Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 16.03.2011

Ich weiß nichmal, wo das Easy Cross war ^^. Also wie man das einstellen knn. Ist das von Anfang an so eingestellt?


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - LinusR - 16.03.2011

unter Kategorie Rubiks Cube Easy Cross


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Ph1L4z - 16.03.2011

2 Tage lang nicht gecubet und Floopy zieht an mir vor bei...

gw^^


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - DaCuba - 16.03.2011

sei ehrlich: kommen dir die scrambles vom prisma timer einfacher vor? Bei qqtimer war das bei mir so dann bin ich wieder auf cct umgestiegen...
Also nicht dass das falsch rüberkommt, ich zweifle nicht daran, dass du mir easy das wasser reichen klannst Smile


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 17.03.2011

Wie gesagt ^^. Die Session war bis zum 20 Solve extrem schlecht ^^. Ich glaub Avg 23. Und erst danach gings plötzlich sau gut Big Grin.
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht . Wenn man auf Category geht, dann erscheint zum Beispiel auch "Rubiks-Cube Easy Cross" aber da ist kein Häckchen vornedran. Sondern halt einfach nur Rubiks Cube.
Hab da auch jetz mal überall rumgeschaltet. Das Oll- und Pll- Training ist ja schon praktisch ^^. Der scrambelt iwie und dann kommt ein Pll raus Big Grin. Und beim F2L- Training ist das Cross schon da. Auch nich schlecht.
Wenn man auf Square geht, hat der acuh Scrambles und unten sieht man, wie der gescramblet aussieht. Obwohls shapeshifting ist ^^. Und auch Clock sieht man. Ein cooler Timer Smile.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 17.03.2011

Single PB:
108 17.03.2011 17:11:27 00:12.76 D B2 U B2 U' F2 R2 D' F2 L2 D R' B2 D F' D2 F U' B U2 L F2
Und diesmal fullstep !!! Big Grin

Cross: U L U R [4]
F2l 1: x2 R U2 R´ y´ L´ U L [6]
F2l 2: R U2 R´ U´ R´ U2 R U´ y L´ U L [11]
F2l 3: U R´ U R U´ R´ U´ R [8]
F2l 4: U R U R´ U2´ R U R´ [8]
Oll 1: f R U R´ U´ f´ [6]
Oll 2: U R´ U´ R U´ R´ U2 R [8]
Pll: y2 R U´ R U R U R U´ R´ U´ R2 [11]
Gesamt Moves: 62
Tps: 4,859 !!!

Sau geil Big Grin. Fullstep und so ein Speed Big Grin. Ich weiß, bei Fall 2 hät ich anders lösen können, aber den Fall kann ich so recht schnell Smile.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - AdrianE - 17.03.2011

(17.03.2011, 17:29)Floppyfeind schrieb: Cross: U L U R [4]
F2l 1: x2 R U2 R´ y´ L´ U L [6]
F2l 2: R U2 R´ U´ R´ U2 R U´ y L´ U L [11]
F2l 3: U R´ U R U´ R´ U´ R [8]
F2l 4: U R U R´ U2´ R U R´ [8]
Oll 1: f R U R´ U´ f´ [6]
Oll 2: U R´ U´ R U´ R´ U2 R [8]
Pll: y2 R U´ R U R U R U´ R´ U´ R2 [11]
Gesamt Moves: 62
Tps: 4,859 !!!

Waahhh.. was ist das denn Big Grin
Cross on Top und y2 PLL (letzteres hat dir locker 0.5-1s gekostet).. oh man da wäre ja noch deutlich mehr gegangen Smile Der OLL ist auch nicht besonders schwer (gespiegelt dein OLL1)

Ich hätte so gelöst (wobei dein U2 bei #1 eleganter ist):
Cross: x2 D L D R
#1: R U' R' y U' R' U R
#2: U R U' R' U' L' U' L
#3: R U' R' y U' R' U R
#4: U' y' R U R'
OLL: U R U R' U' R' F R F'
PLL: U r U' L D2 L' U L D2 L2


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 17.03.2011

Auch eine coole Solution(viel viel weniger Züge) Smile. Viele Fälle (wie zb der beim F2l 1) hab ich mir halt so angewöhnt und sowas bekommt man schwer weg._.
Genauso wie Cross on bottom... ich bekomms nich hin. Manchmal, wenn das Cross geeignet ist, mach ichs auf Rechts oder Oben, dann kann ich noch ein bisschen von der späteren U-Layer sehen. Aber komplett unten gehts noch net.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Nudel - 17.03.2011

WoW, nice, PB mit 62 Moves O.o wenn du mal ne leichte solution mit ~45 Zügen bekommst was mit pll skip auch mal locker drin is steht ja bei dem speed schon die sub10 single in aussicht O.o


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Lord - 17.03.2011

(17.03.2011, 18:51)Floppyfeind schrieb: Auch eine coole Solution(viel viel weniger Züge) Smile. Viele Fälle (wie zb der beim F2l 1) hab ich mir halt so angewöhnt und sowas bekommt man schwer weg._.
Genauso wie Cross on bottom... ich bekomms nich hin. Manchmal, wenn das Cross geeignet ist, mach ichs auf Rechts oder Oben, dann kann ich noch ein bisschen von der späteren U-Layer sehen. Aber komplett unten gehts noch net.

unglaublich bei deinen zeiten :-)