Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - proskier - 15.02.2011

Bigcubes kann ich garnicht

GW FloppyBig Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - JonasB - 16.02.2011

Wenn du gaanz lange keine Bigcubes machst..so einen Monat dann verbesserst du dich voll extrem wenn du immer 3er machst das ist echt witzig Big Grin
Und gratz und die Sub2 schaffst du schon noch bei deinem 3er Avg Wink


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 16.02.2011

Ich mach ja eh nie Big Cubes Rolleyes. Und es verbessert sich nix Big Grin.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - blablaris - 16.02.2011

(16.02.2011, 22:54)Floppyfeind schrieb: Ich mach ja eh nie Big Cubes Rolleyes.

keine Lust drauf? Tongue


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 16.02.2011

5x5 bin ich mies,
6x6 ist mein Cube mies (Tongue und nur der Cube. Mit einem guten Cube wär ich doch glatt sub 3 . das ist kein Versprechen ! Big Grin)
7x7 möchte ich nicht ansprechen ^^.
Auf 4x4 hab ich schon Lust Smile. Und mein Megaminx wurde auch sehr oft gelöst in letzter Zeit (, ja den zähle ich aufgrund meiner Zeiten mit ihm zu den Big Cubes Big Grin). An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich heute das erste Mal mein Megaminx gestoppt habe und eine gute Zeit für mich bekommen hab ^^. Und ich schäme mihc dennoch. Daher schreibe ich die PB einfach sauklein. Ihr müssts ja net lesen Tongue: 6:32.28




RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - MartinK - 17.02.2011

(16.02.2011, 23:05)Floppyfeind schrieb: 5x5 bin ich mies,
6x6 ist mein Cube mies (Tongue und nur der Cube. Mit einem guten Cube wär ich doch glatt sub 3 . das ist kein Versprechen ! Big Grin)
7x7 möchte ich nicht ansprechen ^^.
Auf 4x4 hab ich schon Lust Smile. Und mein Megaminx wurde auch sehr oft gelöst in letzter Zeit (, ja den zähle ich aufgrund meiner Zeiten mit ihm zu den Big Cubes Big Grin). An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich heute das erste Mal mein Megaminx gestoppt habe und eine gute Zeit für mich bekommen hab ^^. Und ich schäme mihc dennoch. Daher schreibe ich die PB einfach sauklein. Ihr müssts ja net lesen Tongue: 6:32.28

Hmm.
5er war ich auch mies, jetzt so sub3 mit vllt ein bis zwei solve prot tag.
Nachdem Mod ging ich auf einmal voll ab Tongue
Danach biste auch schneller beim 4er ;D
Beim rest kann ich erst mal nix sagen Wink
Aber für megaminx am anfang is das ordentlich, mach einfach so 25 solves und du bist sub5 oder sogar sub4, das is eigentlich easy.
Sonst immer weiter für sub20 aufem 3er Big Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - JonasB - 17.02.2011

Jaa du kannst auch immer nur 7er machen bis du bei dem Sub7 oder so bist und dann hast du dich auf jedenfall bei alles cubes von3x3-6x6 verbessert ohne sie zu üben Big Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 23.02.2011

Hatte gestern endlich mal wieder ne lange Session Smile. Hat echt Spass gemacht. 108 Solves (ca. 4 Pops und ein DNF) ergaben eine knappe über 22 Avg. Dauert noch ein bisschen zum sub 20 Big Grin.
Bester 3/5 war glaub 18.14 und bester 10/12 19.56 oder so.
Eine Single möcht ich aber mal rekonstruieren Big Grin.
B' F' U2 L R' F' U' F L2 F' D2 B F L R' B' F2 D' U2 B U2 B2 F' L R2
Weiß oben. Rot vorne. (Solve auf Gelb)
Cross: D2 R´ [2]
F2L
1: U´ R U2 R´ U y R U R´ [7]
2: y´ R U R´ U´ R U R´ U´ R U R´ [10]
3: y´ R U2 R´ U´ L´ U L [7]
4: U´ R U R´ U2 R U R´ [8]
Oll: F R U R´ U´ F´ [6]
Pll: U´ y´ R U´ R U R U R U´ R´ U´ R2 [12]
Turns: 52
Zeit: 13.34
TPS: 3,8981

Und das alles auf Gelb und nicht mal mit meinem Main. Wobei der AII vlt bald mein neuer Maincube wird. Ich lieb ihn Big Grin.
Danach hab ich nochmal ein Fünfziger im OCS gemacht. War auf alle Fälle sub 22. Vlt sub 21. Weiß nichmehr ^^.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Jascha - 23.02.2011

super session!
was ist momentan dein maincube?


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 23.02.2011

Kann man nicht so genau sagen Big Grin.
Wenn ich cube dann mit dem AV. Mit dem GuHong cube ich eig lieber, aber will mit dem AV cuben, weil ich mir den GuHong für später aufheben will.
Aber der AII ist grad echt nice. Und das ganz ohne Sili. Da ist nix drin Big Grin.