Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - AdrianE - 09.01.2011

(09.01.2011, 13:56)Floppyfeind schrieb: Ich bin halt einfach zu unkonstant Sad.
Wie hoch ist denn deine SD bei 50 und 100?
Und wie viele OLLs kannste?

Wie schonmal gesagt bei mir war sub20 auch extrem hart.. danach liefs wieder besser.

Edit: Im ersten Post: 4LLL ist denk ich nicht mehr aktuell oder?^^ Sonst wärs klasse




RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 09.01.2011

Nein nichmehr aktuell Big Grin. Inzwischen full PLL und 2 Look-Oll- Ich kann etwa 7andere OLL´s vom Y-Perm oder so einfache halt ^^.
Deviation ist:
100: 2.61, 2.97, 2.95
50 : 2.41, 2.74
Das waren so die letzten ^^.



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - DaCuba - 09.01.2011

meine SD ist immer so 2,2-2,4 falls du nen Vergleich willst

Und cool zu hören, dass es nach sub20 evtl auch wieder besser laufen kann Big Grin Wir haben schon hart zu kämpfen im Moment^^


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 18.01.2011

Da das jetzt alle machen, schreib ich jetzt auch mal was zu Aachen.
Es war auf jedenfall cool. Samstags um 13 Uhr mit dem Zug los und um 20 Uhr angekommen. Nunja... übernachten und am Sonntag hab ich mitgemacht.
Echt nette Leute Smile. Hab Lord, Bla, Felk und Co., Alex-Cuber und noch andere kennengelernt Big Grin. Alle toll drauf. Spaß gemacht hats sowieso Smile.
Cubikon-Stand war natürlich auch eins der Highlights. Ich hab mir so Speedcuber-Buttons, bisschen Maru-Lube und so einen lustigen Cube gekauft, an dem ich echt verzweifle Big Grin. Außerdem hab cih meinen 4x4 X-Cube von Felk bekommen (Danke ^^) und ihn gleich zusammengebaut bekommen (Danke auch dafür ^^). Toller Cube !
Dann mal zu den Events.
Vor dem 3x3 war ich total aufgeregt. Total... mir wars echt schlecht Big Grin. Aber es hat ganz gut geklappt. Ich hät nicht gedacht, dass es so gut wird.
Den ersten Solve verzittert aber dennoch sub 20 udn damit ein guten Start und Selbstvertrauen bekommen. Danach gings um einiges leichter und hat nurnoch sau Bock gemacht. Auch das Judgen war toll Big Grin.
In der ersten Runde 3x3 hatte ich dann 19.7x (ka weiß nichmehr so genau), war Nummer 72 und dann halt in die zweite Runde gekommen.
Da hab ich echt Spass gehabt. Die Scrambles waren toll und ich hatte gutes Lookahead, sodass dann zwei 16er rausgekommen sind. Aißerdem noch ein 18er, ein 20er und ein 22er. Der 3/5 war 18.63 und cih auf Platz 66, was aber fürs Halbfinale nich gereicht hat. Schade, aber besser als ich erwartet hab ^^.
2x2 war .wie erwartet, eher Mist. Der 3/5 war 9.17 (glaub cih... weiß nichmehr so genau ^^). Einziger Lichtblick war ein Pll-Skip und ich hatte dann eine 4 Sek Single Big Grin. Das war total geil. Der letzte Solve war traurig, denn ich wollte so gern 7.08 haben, hatte aber nur 7.09 SadSad.
4x4 war auch super. Hab eine 2:0x.xx gemacht und das war meine bisher zweitbeste Zeit im 4x4 (nach 1:50 ^^).
Um 5 (glaube ich ^^) bin ich dann schon so gegangen und bin um 1 Zuhause angekommen Big Grin.
Aber es war schon toll ^^.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - JonasB - 18.01.2011

Ihr hattet alle so einen Spaß und ich konnte nicht mitkommen ._. Schade aber würde mich freuen wenn ich euch auch mal so kennenlerne! Bestimmt auf der nächsten Comp in DE Tongue


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Annemarie - 18.01.2011

ach floppy....echt bewundernswert....so krass :-o
da hab ich einfach nur respekt vor dir :-)
Las ma was von dir abschneiden ^^ das will ich auch :-D
einfach das können umsetzen *grins* schnief ^^


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Lord - 18.01.2011

wow, so gut warst du, hab ich ja gar nich mitbekommen - respekt!


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - DaCuba - 20.01.2011

cooler bericht
und sehr gute ergebnisse, 4er single im 2x2 gratz Big Grin

vllt gehst du ja auch auf die nächste AO? Big Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 20.01.2011

Auf alle Fälle Big Grin.
Ich werd mir keine Aachen Open entgehen lassen Big Grin. Und auch alle anderen Comps, die bei mir in der Nähe sind.
München will ich auf jedenfall und mal guckenm wie das mit den Mannheim Open wird Smile. *munkel* ^^.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 25.01.2011

So nach den tollen Aachen Open hab ich mir gedacht wieder mal ein Cubing Video hochzuladen. Also hab ich mich heut ans Werk gemacht.
Angefangen hab ich mit dem Original Rubiks Cube. Ich bin mit ihm total klasse zurecht gekommen, was mich sehr gewundert hat. Ich glaub ich hab sogar mehrere sub 22 10/12 hinbekommen und auch ein paar sub 19 3/5´s.
Also damit ein Video aufgenommen, das in Kürze folgt, da es gerade hochgeladen wird Smile. Ich find man muss dem guten Original auch mal seine Würde gönnen Big Grin.
Weiter gings dann mit dem AV, der nach dem Original schwer zu händeln war, wegen Pops und so. Ingesamt aber war es auch sehr gut und ich hab einen sub 18 3/5 hinbekommen (nicht auf Video Sad) und mehrere sub 20 10/12 Smile.
Folgenden 3/5 hab ich aufgenommen :
3/5 18.50 3x3 (Click to View)
Cube ist wieder mein Lieblingscube AV. Scrambles in der Beschreibung.
Hier reineditiert:
3/5 20.41 3x3 mit Original Rubiks (Click to View)
Die Qualität ist richtig scheiße Sad