Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - LinusR - 04.12.2010

Zu deiner 45 Zeit: Mich wundert das, Ich hab ne 15er Zeit geschafft mit Pll skip.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 04.12.2010

Ja ich weiß nicht mehr, was das war Big Grin.
Kann mich nicht mehr dran erinnern ^^. Irgendein Scheiß (Sry Rolleyes) wirds wohl gewesen sein. F2l Fail oder sowas ^^. Vielleicht auch gleich mal Cross Fail und weitergemacht. Ein Pop war es sicher nicht, weil ich das mit dem GuHong noch nicht hatte ^^.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 04.12.2010

Heute ein Video gedreht Big Grin. Mit einer sub 14 Single ! War aber ein wenig glücklich --> Pll-Skip.
Leider hat es nicht ganz für den sub20 3/5 gereicht. Der war "nur" 20.13, was für mich eigentlich sehr gut ist Smile.
Cube: AV, der anscheinend doch noch ne Menge drauf hat. Bin so glücklich Big Grin.
Videobeschreibung (Click to View)
Sagt mal was zur Kamerastellung, zu den Solves und so weiter Smile. Wäre nett danke Wink.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - blablaris - 04.12.2010

Schöne Solves Smile ...musste gut lachen über die "Entschuldigung" am Anfang, dass dein Tisch wackeln wird...und dann nach dem Solve - BAM ...hrhr Big Grin

Kameraeinstellung finde ich gut.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - MartinK - 04.12.2010

HEj ich werd dann meine kommies los Wink,
also du bist jetzt so schnell wie ich am ende der sommerferien und wir haben auch einen ähnlichen style Big Grin
zu den solves:
#solve1: WARUM nur eine 19er? hätte viel besser sein müssen, bei pll 3mal U´, F2l ordentlic
#solve2: du legst den cube elanvoll hin und beginnst den solve, machst zwei kantensteine des crosses richtig, pause, cross fertig, pause, -.- cross richtig vorplanen und unten machen, aber dann wars gut Wink LL hat mir gefallen
#solve3: auch leichtes cross und hast trozdem erst nach 3 sekunden fertig, hast nach zwei pair pause drin, die muss raus, ja dann PLL skip halt Big Grin ----> sub10 is drin Wink
#solve4: hast nachdem cross ne lange pause drin, danach gings eigentlich, aber nach nem pll skip verzitter ich auch immer dier nächste Wink
#solve5: ordentlich, aber mach bitte die pausen da raus, bitte Wink

Zur verbesserung:
Slowturning üben auf jedenfall, PLL erkennung, OLLs lernen Wink und versuch deine Fälle beim F2l anders zu lösen, also setz dich ohne timer einfach mal hin und probiers Big Grin
Sub20 comming soon, aufjeden, aber nehm den GUhong, nehm abschied von dem AV, ich war bei mir auch was traurig, aber glaub mir Guhong is besser, vorallem für dich weil du nich so ganz hohe tps hast, davonab meine fresse is deiner leise, bei meinem bin ich nach nem avg erst mal taub Big Grin
Insgesamt: NIce floppy is aber noch viel mehr drin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 04.12.2010

Gute Analyse Smile. Danke !
Hast Recht. Cross plane ich nicht vor und machs immer unten.
Die F2L-Pausen regen mich auch auf--> Slowturning^^.
Und ja ... ich hab mir schon bei den Basic-F2L-Fällen schon angewöhnt, wie ich diese löse. Meistens hab ich mir nicht wirklich die kürzeste Variante ausgesucht ^^.
In den Winterferien habe ich vor die Punkt-Oll´s zu lernen. Mal schauen, was kommt. Full Pll sollte ich dann bald haben ^^.
Danke für dein Feedback Smile.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Laura - 05.12.2010

Schönes Video mit guter Kameraeinstellung, man kann alles erkennen.
Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass doch recht gute Zeiten rauskommen, teilweise sehen deine Solves aus als ob du scrambeln würdest. Wink
Mit einem besseren Cross kannst du sicherlich in kurzer Zeit noch 1-2 Sekunden herausholen, aber das wurde ja schon gesagt...


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Jannik - 05.12.2010

Hm. Wollte das selbe sagen wie meine Vorgänger Big Grin
Ansonsten gute Solves, LL nicht so gut^^
GW zum PLL skip


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - LinusR - 05.12.2010

Geil war vorallem dein: LOL Pll skip! mussste mich wegschmeißen


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 11.12.2010

Hier mal ein ganz schöner 50er Avg Big Grin.
Echt guter Durchschnitt für mich. 0.2x Sekunden am PB vorbei ^^.

Waren aber glaub auch 3 Pll Skips dabei Blush