Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - blablaris - 28.11.2010

Siehst du?! Wird doch Wink Jetzt noch 50 Solves und du bist konstant sub3! Cool gw


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 28.11.2010

Grad im OCS Big Grin.
02:47.351 02:25.358 03:10.476 02:47.195 02:37.941 02:44.162
Alle mit OLL-Parity. Aber der 02:25.358 ist PB single und 02:44.162 ist PB 3/5 Big Grin.
Ach ja Big Grin. Danke bla. Ich hoffe es Smile. Die beiden Parity Algos sollte ich aber echt bald lernen Smile. Bisher immer abgelesen. Ist das schlimm ._. ?


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - NicoS - 28.11.2010

Ist halt geschummelt Big Grin
PLL ist aber ziemlich leicht, während OLL dagegen verdammt schwr ist (mMn, OLL-Parity hat bei mir am allerlängsten von sämtlichen Algos, die ich kann, gedauert zu lernen <-Der Satz sollte vielleicht mal von einem grammatik-begabten Wesen verbessert werden Big Grin)
Aber das wird schon, vor Aachen sollte es aber gemacht werden, sonst stehste doof da Smile


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 28.11.2010

Ja klar ^^. Pll kann ich acuh schon aber Oll ist echt doof ^^.
Hm . Ich denke halt, dass Ablesen sogar eher länger dauert, als wenn man es im Kopf hat. Daher habe ich den Nachteil und kein Vorteil, was wiederum nichts am Schummeln ändert xD. Naja ... So oder so, werd ich das schon lernen müssen.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Jascha - 29.11.2010

lern gleich alle, ich hab kurz vor 4er auf munich open noch gesagt bekommen, dass der Vorne und hinten pll parity praktisch der gleiche ist wie vorne und rechts *facepalm*


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - DaCuba - 29.11.2010

Ich hab die 4er algos nie gelernt, sollte ich vllt auch mal tun Big Grin
Pll kann ich mittlerweile aber schon von alleine, durch das solven an sich^^

dir viel erfolg mit dem 4er weiterhin Smile


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 30.11.2010

Hatte grad ne nette Session. Erst mit dem GuHong gecubet, weil ich gedacht habe, dass ich vom AV umsteige, aber nachdem ich dann mal mit dem AV gecubet hatte kamen 3 voneinander unabhängige sub 20 3/5´s raus und ein 10/12 PB Big Grin.
Die 15-er Zeit war ein Pll-Skip. Ansonsten alles fullstep, aber die Scrambles waren (zumindest vom Cross her) meist ziemlich einfach .
Bald muss ein sub 20 10/12 her Big Grin.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - -.-F@ilcuber-.- - 30.11.2010

(30.11.2010, 22:31)Floppyfeind schrieb: Hatte grad ne nette Session. Erst mit dem GuHong gecubet, weil ich gedacht habe, dass ich vom AV umsteige, aber nachdem ich dann mal mit dem AV gecubet hatte kamen 3 voneinander unabhängige sub 20 3/5´s raus und ein 10/12 PB Big Grin.
Die 15-er Zeit war ein Pll-Skip. Ansonsten alles fullstep, aber die Scrambles waren (zumindest vom Cross her) meist ziemlich einfach .
Bald muss ein sub 20 10/12 her Big Grin.

Gw und bleib beim AV! ;D



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Annemarie - 01.12.2010

und wie findest du nun so den c III ? :-)
scheint ja nicht so in der auswahl zu stehen bei av und guhong ^^

gw zu den zeiten Smile


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Hulubulu - 01.12.2010

(01.12.2010, 14:38)Paikea schrieb: und wie findest du nun so den c III ? :-)
scheint ja nicht so in der auswahl zu stehen bei av und guhong ^^

gw zu den zeiten Smile


Hab ich was verpasst?
Seit wann gibt's denn einen CIII? Huh