Speedcube.de Forum
Floppyfeind's Rekorde und BlaBla - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Floppyfeind's Rekorde und BlaBla (/showthread.php?tid=953)



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Lord - 21.11.2010

(21.11.2010, 20:55)Floppyfeind schrieb: Posting © Floppyfeind 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

..sag mal ist das eigentlich dein ernst?
:-)




RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 21.11.2010

Ne Big Grin. Soll eig nur zu allgemeinen Belustigung dienen ^^.
Ich würd ja auch dazu schreiben, dass das ein Scherz ist.
Aber es gibt ein großes Aber : Ich kann es nicht dazuschreiben. Meine Signatur ist total zu. Ich darf noch ein Zeichen machen ^^. Doofe Begrenzung Big Grin.
So hab hier und da bisschen was geändert und noch ein "..nicht!" einfügen können. Besser so? Big Grin.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Annemarie - 22.11.2010

*gw und meinen hut zieh*
wie du das alles so erfolgreich machst ist mir ein rätzel :-)
aber schön für dich ^^


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - david - 22.11.2010

sau schöne zeiten, was ich aber noch besser find' ist deine grandiose signatur Big Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - blablaris - 22.11.2010

Du hast bei dem 50er ne SD von knapp über 10% !!! ...und das nennst du bei so ner Zeit unkonstant Big Grin

Echt schick der AVG ... gratzi!!! Ach ja und geh mal in den Cubing Urlaub...oder lass dir Würfelverbot erteilen Wink


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 22.11.2010

Ich hab das Gefühl, dass es unkonstant ist.
Es dauert immer so ewig, bis ich in meine guten Zeiten reinkomme. Sonst hab ich am Anfang immer "schlechtere" Solves.
Und ich bin wegen der Schule was Cubing angeht ziemlich auf Sparflamme Big Grin. In den Winterferien muss ich sub 20 kommen ^^.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Jannik - 23.11.2010

(22.11.2010, 22:14)Floppyfeind schrieb: Ich hab das Gefühl, dass es unkonstant ist.
Es dauert immer so ewig, bis ich in meine guten Zeiten reinkomme. Sonst hab ich am Anfang immer "schlechtere" Solves.
Und ich bin wegen der Schule was Cubing angeht ziemlich auf Sparflamme Big Grin. In den Winterferien muss ich sub 20 kommen ^^.

Mein Ziel ist bis Januar sub18 Big Grin


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 28.11.2010

Hab heute den CIII, den GuHong und den SCU 4 bekommen Smile.
Bin jetzt auf dem 4-er Trip Big Grin. ICh weiß ich bin schlecht, aber das war meine erste sooo lange Session xD. Naja im Vergleich zum letzten Single Rekord... (von 3/5 hatte ich ja nur einen) hab ich mich schon verbessert :
Sub 180 sec will ich vor Aachen noch kommen Big Grin.


RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - blablaris - 28.11.2010

Dafür, dass du vorher nicht wirklich den 4er gemacht hast sind das doch keine schlechten Zeiten Smile Hattest ja sogar schon ne Sub 2:30 dabei! Guck dir vielleicht mal auf Stefan Pochmanns Seite, seine eigene Methode an, wie er die Center macht. Mache es seit gestern so und finde sie noch recht schick.

Pochmanns 4x4 Center Methode



RE: Floppyfeind´s Rekorde und BlaBla - Floppyfeind - 28.11.2010

Längste 4x4-Session ever Big Grin. Mit meinem neuen SCU gleich mal PB´s abgeräumt und sowohl 3/5´s und 10/12 sub 3 gekommen Smile. Auch wenns beim 10/12 sehr knapp war Big Grin.
Ich hab die 3/5 fett und die 10/12´s rot neben die Solves geschrieben.
3/5: 2:50.27
10/12: 2.59.96