Speedcube.de Forum
4x4x6 lösung? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Andere Würfel- & Puzzlevarianten (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 4x4x6 lösung? (/showthread.php?tid=9284)



4x4x6 lösung? - Cuber123321 - 17.05.2020

Hallo zusammen
Ich bin zwar mehr Cube und weniger Speed, aber ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig. Jetzt die Frage:
Wie kann ich die letzten beiden Kantensteine der äusseren Roten/Orangegen Ebene zusammenbringen?
P.s. Meine Lösung ist, dass ich zuerst den Inneren 4x4x4 löse und dann die äusseren Steine löse. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Mit Grüssen aus der Schweiz
Cuber123321


RE: 4x4x6 lösung? - Jacck - 17.05.2020

Hi und willkommen!
Ich habe so ein Teil nicht, aber wenn ich bei Google "cube 4x4x6" eingebe, kommt ein Tutorial von GerCubingTutorials. Ist sogar auf deutsch, findest du da vielleicht die Antwort?


RE: 4x4x6 lösung? - AlexICG - 17.05.2020

Das klingt als könnte der Alg in der Mitte ganz Oben bei den Parity cases helfen.
https://www.cubeskills.com/uploads/pdf/tutorials/last-2-edges-algorithms-5x5.pdf