Speedcube.de Forum
3x3 Kaufberatung - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hardware (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 3x3 Kaufberatung (/showthread.php?tid=8975)



3x3 Kaufberatung - xXxTheVincxXx - 23.02.2019

Hey Leute,

ich habe mich nach 6/7 Jahren mal wieder hier angemeldet, weil ich wieder angefangen habe zu cuben.
Mein alter Würfel hat ausgedient und jetzt suche ich einen neuen.
Kenne mich da leider gar nicht mehr aus auf dem Markt.

Könnt ihr mir einen für um die 20€ empfehlen oder gibt es da nichts gescheites?
Habe gesehen, dass die heutzutage ja bis zu 60€ kosten, das gabs damals noch nicht.

Wäre um jede Hilfe dankbar Smile


P.S. ja mein Benutzername ist schrecklich, ich war 12 als ich den erstellt habe Big Grin


RE: 3x3 Kaufberatung - Craftblocklp - 23.02.2019

Also es gibt sehr viele gute Würfel für 20€. Die top Würfel von Moyu kosten dann so ca. 40€. Die GAN Würfel kosten bis zu 60€ oder mehr.
Ich kenne jetzt leider keine billigen Würfel auswendig (da ja ständig neue erscheinen). Aber auf Youtube gibt es zahlreiche Videos über budget speedcubes.


RE: 3x3 Kaufberatung - AlexICG - 23.02.2019

(23.02.2019, 09:41)Craftblocklp schrieb: bis zu 60€ oder mehr

Präzise Angabe Big Grin


RE: 3x3 Kaufberatung - CubeGirl15 - 25.02.2019

Willkommen zurück beim Cuben Tongue