Speedcube.de Forum
Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai (/showthread.php?tid=8509)



Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai - Floppyfeind - 28.02.2018

Hey Cuber,

die Hessen Open finden dieses Jahr am 12. und 13. Mai statt. Das ist das Wochenende nach Christi Himmelfahrt.

Erneut ist der Eintritt kostenlos. Das Teilnehmerlimit liegt bei 100 Teilnehmern.

Um die Anzahl der Teilnehmer zu verringern, die unabgemeldet nicht zum Wettbewerb kommen und damit anderen Teilnehmern die Chance nehmen selbst teilzunehmen, haben wir unser Anmeldeverfahren ein wenig verändert.
Prinzipiell besteht es aus drei Schritten: dem Ausfüllen des Anmeldeformulars, dem Verifizieren der eigenen Emailadresse und einem Rückmeldeverfahren drei Wochen vor dem Wettbewerb. 
Alle Informationen zu diesem Verfahren findet Ihr auf der Anmeldeseite. Achtet bei der Anmeldung vor allem darauf, Eure Emailadresse korrekt einzugeben. 
Falls etwas unklar ist, meldet Euch einfach per Mail an hessen-open@gmx.de.

Die Anmeldung für den Wettbewerb beginnt am kommenden Sonntag (4. März) um 18 Uhr.

Wir hoffen, Ihr meldet Euch zahlreich an. Smile

Hessen Open Orga Team


RE: Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai - Floppyfeind - 04.03.2018

Die Anmeldung ist nun offen.


RE: Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai - AlexICG - 04.03.2018

Falls wer noch ne Übernachtung sucht (wäre mir am liebsten, wenn ich die Person persönlich kenne) kann er/sie bei mir unterkommen. Es können 2 Leute bei mir übernachten und zusätzlich jemand mit Auto der zur Venue und zurück fahren kann (20 min. Fahrt). Ich (und vor allem meine Eltern) würden sich vor allem über einen Fahrer freuen Big Grin
First come, First serve.


RE: Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai - Floppyfeind - 05.03.2018

Das Teilnehmerlimit ist erreicht. Eine Warteliste wird eingerichtet.


RE: Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai - Floppyfeind - 20.04.2018

Heute beginnt die Rückmeldeaktion: Alle bereits auf der Anmeldeseite erscheinenden Teilnehmer sollten eben eine Mail erhalten haben. Bitte beantwortet diese bis zum 27. April, um Eure Teilnahme zu bestätigen und die Anmeldung abzuschließen. Andernfalls wird Euer Platz an jemanden auf der Warteliste vergeben.


RE: Hessen Open 2018 in Lampertheim, 12. und 13. Mai - realcube - 23.05.2018

Hier die Fotos der Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHskBFB4LA

Teilweise mit etwas viel Bewegungsunschärfe... Smile