Speedcube.de Forum
Wöchentliches Trainingsevent Zeit - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Forencompetitions / Battle-Area (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Wöchentliches Trainingsevent Zeit (/showthread.php?tid=7989)



Wöchentliches Trainingsevent Zeit - AlexICG - 04.04.2016

Da Trainingsevent läuft seit einiger Zeit und ich bin mit dem Ablauf und allem soweit recht zufrieden (Sorry, dass ich es einmal vergessen habe...).
Jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das mit der Woche wirklich sinnvoll ist und deshalb hier mal ne Umfrage, wie lange ihr für ein Event Zeit haben wollt.


Es bleibt dabei, dass immer 2 Events Zeitversetzt stattfinden werden.

Ich warte jetzt auch erstmal das Ergebnis der Umfrage ab, bevor ich eine neue Runde starte^^