Speedcube.de Forum
Trainingsevent Events - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Forencompetitions / Battle-Area (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Trainingsevent Events (/showthread.php?tid=7932)

Seiten: 1 2


Trainingsevent Events - AlexICG - 04.02.2016

Tragt hier ein, welche Events ihr im Wöchentlichen Trainingsevent haben wollt.
Wir machen die Events in absteigender Reihenfolge durch :-)

Ihr könnt auch eigene Vorschläge machen^^


Trainingsevent Events - KevinG - 04.02.2016

Feet/clock


RE: Trainingsevent Events - AlexICG - 04.02.2016

(04.02.2016, 16:55)KevinG schrieb: Feet/clock

Hättest du nicht mal 2 Minuten warten können, bis die Umfrage mit dabei ist? Tongue


RE: Trainingsevent Events - Floppyfeind - 04.02.2016

Ich bin gegen feet Big Grin.
Wie wärs mit 2x2x3 oder 2x3x3?


RE: Trainingsevent Events - AlexICG - 04.02.2016

War nicht sicher, welche Cuboiden ich alle aufnehmen soll, deshalb hab ich das mal den Vorschlägen überlassen^^
Würde erstmal Standard-Events machen und dann wegen Cuboiden gucken Smile
Bin sogar am Überlegen die Fun-Events so zusammen zu machen^^


RE: Trainingsevent Events - Floppyfeind - 04.02.2016

Aber Mirror Blocks bleibt oben in der Liste? ^^
Nein, also wenn, dann sollte man Fun Events genauso bzw. gleich behandeln und sie nicht alle zugleich machen.
Das ist übrigens einer der Gründe, warum man pro Woche mehr als ein Event anbieten sollte.
Vielleicht pro Woche ein WCA-Event und ein Fun-Event?


RE: Trainingsevent Events - AlexICG - 04.02.2016

Auch ne gute Idee^^
Mirror Blocks ist in der Liste, weils mir halt auf die Schnelle eingefallen ist Tongue
Aber ich würd jetzt erstmal gucken, wies mit mainstream events überhaupt funktioniert Smile


RE: Trainingsevent Events - AndreasD - 05.02.2016

Ich werde wohl auch mal versuchen mitzumachen.
Meine Ziele für 2016 passen da gut dazu Wink


RE: Trainingsevent Events - Olli Fritz - 05.02.2016

Wenn mal etwas schneller ist, werden prozentuale Verbesserungen zunehmend schwer ^^
Alex sagte was von "mit ranking verknüpfen", könntest du mal erklären, was dir so darunter einfällt.
Aber es ist auf jeden Fall ne gute Idee, wäre ich dabei.

Hab auch schon abgestimmt. Wink


RE: Trainingsevent Events - AlexICG - 05.02.2016

Meine Formel wäre gewesen:
(ZeitAnfang-WR)/(ZeitEnde-WR)