Speedcube.de Forum
MoYu AoLong v2 (new batch) Review – LACuber - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MoYu AoLong v2 (new batch) Review – LACuber (/showthread.php?tid=7652)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - maracujagestein - 20.03.2014

Vermutlich wurde es schon gefragt: Trägst du eine Zahnspange (beim Sprechen)?
Du hörst dich wie ein betrunkener Ire an! Nicht, dass ich betrunkene Iren nicht mag, oder dass ich behaupte, es gäbe überhaupt nüchterne Iren, aber... du blarglwarghst manchmal die Worte einfach raus.

Zum Mirrormoped: Ich hätte den Mechanismus gezeigt, während/nachdem ich über den alten Rubik's Mechanismus gesprochen habe, oder sogar beide verglichen, falls dir das möglich ist. Was es ja sein sollte, wenn du den alten kennst und kritisierst.


RE: ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - Emi - 20.03.2014

"the cube jumbles"
Nope


ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - AmazingCuber - 21.03.2014

(20.03.2014, 22:04)maracujagestein schrieb: Vermutlich wurde es schon gefragt: Trägst du eine Zahnspange (beim Sprechen)?
Du hörst dich wie ein betrunkener Ire an! Nicht, dass ich betrunkene Iren nicht mag, oder dass ich behaupte, es gäbe überhaupt nüchterne Iren, aber... du blarglwarghst manchmal die Worte einfach raus.

Zum Mirrormoped: Ich hätte den Mechanismus gezeigt, während/nachdem ich über den alten Rubik's Mechanismus gesprochen habe, oder sogar beide verglichen, falls dir das möglich ist. Was es ja sein sollte, wenn du den alten kennst und kritisierst.

Ja, es wurde schon im Thread über meine Zahnstange diskutiert, aber leider kann ich dagegen nichts tun Sad.
Zum Mirror Cube Mechanismus: ich habe mal beim BWCuber einen rubiks KO ausprobiert und den Mechanismus angeguckt. Der Cube war einfach schrecklich. Leider stand mir dieser Cube nicht zum Zeitpunkt des Reviews zur Verfügung. Sad

(20.03.2014, 22:08)EMI94100 schrieb: "the cube jumbles"
Nope

Ja, da habe ich wohl shape-shifting mit jumblen verwechselt. Sad

Danke an euch für das Feedback und die Tipps!


RE: ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - otti - 21.03.2014

Nur mal nebenbei: Du bist aber schon englischsprachig aufgewachsen oder? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so jemand junges wie du so gut Englisch spricht, obwohl er es in der Schule gelernt hat. Ausserdem hast du so einen englisch Aussprachestil den ich mir nicht angelernt vorstellen kann. Auf jeden Fall dickes Lob dafür Smile


RE: ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - maracujagestein - 21.03.2014

Ich möchte jetzt nicht die Sprachleistung herabwürdigen, aber selbst Englischanfänger können vor sich liegende Texte gut vorlesen, wenn sie wissen, wie Buchstabenfolgen ausgesprochen werden müssen (und nicht zu blöd für das "th" sind. Meine Oberstufenenglischlehrerin hat grundsätzlich "Elithabess" gesagt...).


RE: ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - otti - 21.03.2014

Ich bin mal davon ausgegangen, dass er nicht abgelesen hat.


RE: ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - AmazingCuber - 21.03.2014

(21.03.2014, 12:30)Otti schrieb: Nur mal nebenbei: Du bist aber schon englischsprachig aufgewachsen oder? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so jemand junges wie du so gut Englisch spricht, obwohl er es in der Schule gelernt hat. Ausserdem hast du so einen englisch Aussprachestil den ich mir nicht angelernt vorstellen kann. Auf jeden Fall dickes Lob dafür Smile

Vielen Dank! Smile Ich bin deutscher und komme auch aus Deutschland, aber habe für zwei Jahre in der USA gewohnt. Wink


RE: ShengShou Mirror Cube Review – LACuber - AmazingCuber - 24.03.2014

So, hier das versprochene Unboxing vom Gans III v2 57 mm und dem MoYu LingPo von cubezz.com.




RE: Gans III v2 57 mm Unboxing – LACuber - BWCuber - 24.03.2014

Ich finde das dein Unboxing ist ziemlich gut, ich hasse normalerweise solche Videos weil die immer so langweilig sind. Aber deins war echt abwechslungsreich gestaltest und nicht so langweilig wie alle anderen. Wink Big Grin Weiter so Wink


RE: Gans III v2 57 mm Unboxing – LACuber - AmazingCuber - 16.04.2014

(24.03.2014, 18:52)BWCuber schrieb: Ich finde das dein Unboxing ist ziemlich gut, ich hasse normalerweise solche Videos weil die immer so langweilig sind. Aber deins war echt abwechslungsreich gestaltest und nicht so langweilig wie alle anderen. Wink Big Grin Weiter so Wink

Danke!

Es tut mir leid, dass in letzter Zeit keine Videos kamen. Ich war leider sehr im Stress. :/ Es kommt aber bald das Gans III 57 Review und ich kann euch schon jetzt sagen, dass es richtig gut wird! Smile
Übrigens: wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, guckt doch mal auf die LACuber Facebook-Setie: facebook.com/LACuber.

Hat außerdem jemand Interesse an Videos von der Velbert Open?