Speedcube.de Forum
RE: Petros Lichtspieltheater (12.52 avg5 OH, official) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: RE: Petros Lichtspieltheater (12.52 avg5 OH, official) (/showthread.php?tid=7318)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Petros Lichtspieltheater (OH PLL sub3!) - Pady - 19.03.2013

(19.03.2013, 19:59)LG Speedcube schrieb: Nice!

Hab ne Frage: Was ist das für ein Timer und wie kannst du den StackMat-Timer damit verbinden ??

Aus der Videobeschreibung auf YouTube:
Zitat:Timer: Cstimer.net

How To Connect a StackMat Timer to a Computer (Click to View)



RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ Walkthroughs) - Petro Leum - 12.04.2013



Feedback büdde Smile


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ Walkthroughs) - moritz - 15.04.2013

wollt eigtl nur mal kurz reinschauen aber dann hats mich gepackt und ich musste alles sehen. bei EO bin ich nicht ganz mitgekommen weil ich blau/grün vorne halt aber der rest war ziemlich super. ich kann nicht bei vielen cubingvideos behaupten dass ich noch was gelernt hab aber bei diesem waren tatsächlich einige sachen dabei an die ich noch nie gedacht hab...
fazit: top und weiter so Wink


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ Walkthroughs) - FinnGamer - 16.04.2013

Klasse Video. Hab viel über Block Building gelernt und eine menge neuer wege edges zu orientieren. Vielleicht steig ich für OH sogar auf ZZ um Wink


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ Walkthroughs) - Petro Leum - 16.04.2013

(15.04.2013, 23:00)moritzkarl schrieb: wollt eigtl nur mal kurz reinschauen aber dann hats mich gepackt und ich musste alles sehen. bei EO bin ich nicht ganz mitgekommen weil ich blau/grün vorne halt aber der rest war ziemlich super. ich kann nicht bei vielen cubingvideos behaupten dass ich noch was gelernt hab aber bei diesem waren tatsächlich einige sachen dabei an die ich noch nie gedacht hab...
fazit: top und weiter so Wink

Boah, danke, das ehrt mich jetzt voll Big Grin du gehörst zu den Cubern, mit denen ich gerechnet hätte, dass sie mir für Blockbuilding und so Späßchen noch tips geben könnten :ugly:

(16.04.2013, 10:48)FinnGamer schrieb: Klasse Video. Hab viel über Block Building gelernt und eine menge neuer wege edges zu orientieren. Vielleicht steig ich für OH sogar auf ZZ um Wink
Ich würde sagen, wenn schon, denn schon! nur für OH umsteigen? da müsstest du schon sehr viel Onehanded machen um dich vernünftig an die Methode zu gewöhnen.... aber warum nicht, gibt ja angeblich Leute, die Methoden-neutral sind (hallo Frieder Wink)

Ein paar Leute haben nachgefragt, ich werde wohl nach den Abiklausuren in den nächsten Monaten ein ganzes ZZ-Tutorial machen Smile (oder ich übersetz einfach das von asmallkitten, hehehe Big Grin)


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ Walkthroughs) - otti - 22.04.2013

So Simon dank dir bin ich jetzt für OH auf ZZ umgestiegen Wink. Sehr geiles Video Smile


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ Walkthroughs) - Petro Leum - 23.04.2013

(22.04.2013, 21:03)Otti schrieb: So Simon dank dir bin ich jetzt für OH auf ZZ umgestiegen Wink. Sehr geiles Video Smile

Nur geile Leute machen ZZ - herzlich willkommen im Club.


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ avg12: 11.44) - Petro Leum - 24.09.2014

Nach Monaten endlich ein neues Video!



Feedback büdde!


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ avg12) - Basil Herold - 17.10.2014

Welche LS/LL Methode verwendest du? Verschiedene?


RE: Petros Lichtspieltheater (ZZ avg12) - Petro Leum - 17.10.2014

(17.10.2014, 08:39)Timer v3 schrieb: Welche LS/LL Methode verwendest du? Verschiedene?

einige. standardmäßig benutze ich COLL/EPLL, bei den sune cases aber nur niklas und sune/antisune.

ich kann einige ZBLLs, meine gespiegelten COLLs, und fast alle 2GLLs.
ausserdem benutze ich ab und zu die kurzen WV-Algs und CPLS und manchmal phasing + ZZLL (auch wenn das riskant ist, weil ich noch lange nicht alle kann :p)