Speedcube.de Forum
30.06 Cubertreff in Reutlingen - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: 30.06 Cubertreff in Reutlingen (/showthread.php?tid=7266)

Seiten: 1 2


30.06 Cubertreff in Reutlingen - software - 19.06.2012

Hey Leute Smile

Ich und ein Freund haben uns gedacht, wir hätten mal Lust auf ein Cubertreffen in der Umgebung Reutlingen. Relativ kurzfristige, spontane Aktion. Wir würden uns um 12:00 in Reutlingen am Hbf treffen und anschließend im Stadtpark auf der Wiese chillen.

Ich persönlich muss dann schon leider wieder um 18:00 uhr weg, aber das soll euch ja nicht hindern weiter zu machen Big Grin .

Wer Bock hat einfach Bescheid geben. Sollte euer Zug/ Bus früher oder später als 12:00 kommen, dann gebt bitte Bescheid und ich organisiere es dann so, dass wir uns nicht verpassen.

Ich rechne nicht mit einem Megaansturm an Leuten, es wird also wohl eher ein kleines Treffen, aber natürlich gilt: Je mehr Leute, desto besser Smile

Ok ich hoffe es kommen viele Leute Smile

MfG
Dennis

Ps: Es interessiert absolut niemanden, dass ihr eventuell noch Anfänger seid und noch nicht schnell oder so seid !!! Hauptsache ihr bringt Spaß mit Smile


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - Pady - 19.06.2012

Also ich muss mal checken, ob das passt. Komme aus Göppingen, also wäre das zeitlich her gesehen von der Fahrzeit nicht so schlimm. (Variiert so wie ich das gesehen hab von 45 min - 1h 30min)


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - software - 19.06.2012

Ja klar gib einfach Bescheid Wink


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - Jascha - 19.06.2012

Wär auch dabei. Ich komm von Wendlingen, ca. 20 min (tja pady, jetzt hab ich mal den kürzeren Weg Tongue ) Mein Zug würde dann wahrscheinlich so um 12.15 ankommen


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - Petro Leum - 19.06.2012

where the heck is reutlingen? :0

EDIT: gefunden, bin am 30. aber leider nicht in MÜ Sad


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - software - 19.06.2012

Ja Wendlingen kenn ich, da fahr ich jeden morgen durch Big Grin


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - otti - 20.06.2012

Hmm..110 km, 56€ Kosten mit der Bahn Sad leider zu teuer. Ich wär so gern gekommen Sad. Näcbstes Mal. Smile


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - Phlegmatix - 20.06.2012

Argghhh, jetzt wär doch endlich mal ein Treffen praktisch gleich um die Ecke, und ausgerechnet an dem Tag bin ich nicht da. Naja, vielleicht das nächste mal...


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - software - 20.06.2012

Schade ich denke wenn das jetzt klappt findet in den Sommerferien sicher wieder eins statt Big Grin


RE: 30.06 Cubertreff in Reutlingen - software - 25.06.2012

Also Leute mein Kunpel und ich treffen uns am Samstag auf jeden Fall. Sagt bitte bis Freitagabend Bescheid ob ihr jetzt kommt oder nicht und wenn ihr kommt um wie viel Uhr ihr dann da seid ! Smile