Speedcube.de Forum
V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) (/showthread.php?tid=7142)

Seiten: 1 2


V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Felix1996 - 05.02.2012



bitte schaut euch das ganze Video an.. Ich stimme eigentlich allem gesagtem im Video zu. Es ist sehr komisch, dass Verdes auf einmal nicht mehr seinen Patenten folgt, findet ihr nciht auch?
Und die Sache mit den Torpedos.. Entweder ist Verdes in dieser Hinsicht einfach nur schlecht organisiert oder .. weiß auch nicht.. ich weiß echt nicht was das soll.
Z.B. monkeydude1313 hat alle 12 Torpedos, crazybadcuber hat gar keine, ein anderer Youtuber hat nur 8 Stück. Mir ist aufgefallen, dass so ziemlich nur die schwarzen Cubes entweder ein paar oder alle Torpedos haben (also ist nur eine Vermutung). PestVic hat soweit ich die Videos angeschaut habe auch nur in dem schwarzen, würfelförmigen Torpedos.
Und die Sache mit den Center-Caps ist auch noch mal so eine Geschichte..
Aber was mich richtig "schockiert" hat, ist dass bei crazybadcuber die eine Edge am Center festgeklebt hat, ich meine, er hat keinen bandaged Cube bestellt.. Wo bleibt Verdes' Qualität und ihre eigenen Ideen?
Was sagt ihr dazu?

LG
Felix


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Niklas - 05.02.2012

Naja, in einigen Punkten hinsichtlich der Prüfung von den Cubes, bevor sie losgeschickt werden, hat er sicherlich Recht. Ich weiß nicht, warum sich alle auf einmal ueber die festgeklebten Pieces beschweren. Das hatte ich bereits vor mehr als 2 Jahren bei meinem 7er. Klar, sowas darf nicht raus gehen und ich bin auch der Meinung, dass VCubes mal auf die Wuensche (Adjustable zB) der Community eingehen sollten und vielleicht nicht sooo viel tun sollten, was diese verschreckt. Zu der Facebook-Page kann ich nicht so viel zu sagen, wenn das stimmt, was der nette Herr da im Video gesagt hat, dann sollte sich Verdes schonmal ueberlegen, ob er die richtigen Leute eingestellt hat, die so etwas fuehren/verwalten.


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Felix1996 - 05.02.2012

Ja, das mit Facebook stimmt, ich war kurzzeitig auch geblockt, weil ich gefragt habe, ob sie die v5s, v6s und v7s JEMALS adjustable machen werden, aber ich wurde dann wieder entblockt (?)
Bei so ziemlich allen big cubes der Firma Verdes sind die Center-Caps festgeklebt, aber es gibt eine einfach methode die abzukriegen. Aber bei Big-Cubes verstehe ich das ja auch, aber die Center Caps vom 3er sind dagegen ja ziemlich "brutal".
Gerade entdeckt, schaut mal auf die V-Cubes seite bei Facebook, dort gibt es so gut wie nur Beschwerden über den V3, zB hat der eine nur 4 Torpedos bekommen und 2 davon waren gebrochen..


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Mr.Cube - 05.02.2012

das einzig gute daran ist,dass wenn verdes pleite geht,shengshou in deutschland und oesterreich erlaubt wird,bin mir zwar nicht sicher ob das dann erlaubt waere,aber denke schon. verdes wird aber trotz V3 nicht pleite gehen...


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Niklas - 05.02.2012

Naja, wenn die beim 4er wieder so Mist bauen (wenn die ueberhaupt einen mal langsam raus bringen) und keinen 6b machen, dann ist das nicht so ueberragend. Und ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der so denkt.


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Bulichcuber95 - 05.02.2012

Mit nem 4er, 9er oder 11er würden sie endlich ein paar gute cubes raus bringen, aber das dauert wahrscheinlich so lange, dass wir es schlussendlich doch von SS bekommen werden...


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Niklas - 05.02.2012

Und wer bitte braucht einen 9x9 oder gar 11x11?! VCubes haben doch urspruenglich damit "geprahlt", dass sie die besten Big Cubes fuer Speedcuber produzieren. 11x11 + Speedcuber. Hallo?


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Mr.Cube - 05.02.2012

ein guter 9x9 waere glaube ich das beste was sie tun koennen,da es noch keinen guten gibt und falls sie es vor shengshou machen,dann verdienen sie auch viel,voraus gesetzt er ist gut und der preis ist ok


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - Bulichcuber95 - 05.02.2012

Gut, ein 11x11, würde nicht so viel Umsatz machen, aber ich glaube ein 4x4, 8x8 oder 9x9 würden schon mehr bringen als ein 3x3...


RE: V-Cubes.. was denkt ihr? (Video nicht von mir) - mister.chris - 05.02.2012

MeMyselfAndPi hat jetzt auch ein gutes Video draußen... Schaut es euch an, es lohnt sich Wink