Speedcube.de Forum
8.46 - Rubiks Cube - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 8.46 - Rubiks Cube (/showthread.php?tid=6981)

Seiten: 1 2


8.46 - Rubiks Cube - Manni - 07.11.2011



Die Reaktion ist einfach die geilstreBig Grin ich hör mich an als würd ich weinen Big GrinBig GrinBig Grin


RE: 8.46 - Rubiks Cube - software - 07.11.2011

haha erst mal so ein cooler solve mit so ner genialen reaktion und fängst du beim 2. solve an zu lachen und verziehst den total aber des kenn ich nach nem guten solve kommt bei mir immer ein schlechter Tongue


RE: 8.46 - Rubiks Cube - Manni - 07.11.2011

war ne 19.95 Big Grin ging einfach garnicht mehr Big Grin ich hab so gezittert Big Grin


RE: 8.46 - Rubiks Cube - Emi - 08.11.2011

Komischer Solve, ich versteh da irgendwie nichts. war das LL-skip?

Der Video-titel ist übrigens falsch Wink


RE: 8.46 - Rubiks Cube - deepSubDiver - 08.11.2011

(08.11.2011, 11:52)EMI94100 schrieb: Komischer Solve, ich versteh da irgendwie nichts. war das LL-skip?

Der Video-titel ist übrigens falsch Wink
X-Cross, F2L Kante ausgelassen (vllt. wegen schönem COLL Case?), COLL + 3-Cycle. Glaube ich :p


RE: 8.46 - Rubiks Cube - Ben - 08.11.2011

Er macht doch VH. Das war schon Absicht und kein Zufall...


RE: 8.46 - Rubiks Cube - deepSubDiver - 08.11.2011

(08.11.2011, 13:10)Ben schrieb: Er macht doch VH. Das war schon Absicht und kein Zufall...
Was hat denn VH mit einem 3-Cycle zu tun, der zum Teil im E slice liegt? :p


RE: 8.46 - Rubiks Cube - the Pusher - 08.11.2011

Das war Forced oll+ pll skip


RE: 8.46 - Rubiks Cube - LinusR - 08.11.2011

8.46 L' R' D2 R F2 R2 B D R2 F U' L2 D2 U' F U' R2 D' R2 D'
Xcoss: z R F R' U R' F R
F2l: L U' L' U2 L U' L'
L' U' L U L' U' L U L' U' L ( Löst auch alle Corners)
Letzte Edge rein+ Die restlichen Kanten: R U R U R U' R' U' R' U'


RE: 8.46 - Rubiks Cube - Manni - 08.11.2011

8.46 L' R' D2 R F2 R2 B D R2 F U' L2 D2 U' F U' R2 D' R2 D'

Reconstruction.

Ich sehe die beiden gesolvten pieces auf rot=> also rotes Cross

z R F R' für ein x-cross
U R' F R für das letze Piece
ich sehe die rot-gelb-blaue Corner oben links, und die bereits gesolvte edge hinten links
L U' L' U2 L U' L'
das nächste pair war ziemlich offensichtlich
L' U' L U L' U' L U L' U' L
Ich sehe einen Case aus dem Ich OLL-Skip forcen kann, kenne dafür 2 verschiedene Algorithmen, sehe dabei natürlich das die corners bereits gesolved sind, und nur noch ein 3-cycle an edges geblieben ist, force also OLL-Skip und dabei gleichzeitig die kanten
R U R U R U' R' U' R' U'

War Forced OLL-Skip und teilweise forced PLL-Skip Wink

Ohne eine Cuberotation Big Grin

35 Moves/8.46sek = 4.14 tps
ja ok Big Grin bisschen too late Big Grin aber egal Big Grin