Speedcube.de Forum
Another 2-look PLL tutorial... - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Another 2-look PLL tutorial... (/showthread.php?tid=6772)



Another 2-look PLL tutorial... - leandrobaltazar - 17.07.2011


Es ist jedem selbst überlassen, ob er das Video für überflüssig hält oder nicht.
Viel wichtiger ist mir, an dieser Stelle zu erwähnen, dass es dazu auch ein PDF-Dokument gibt.
http://bit.ly/printable2lookpll


RE: Another 2-look PLL tutorial... - Arab - 17.07.2011

wiedermal ein klasse video von dir Smile
wollt einem freund 2 look PLL beibringen aber wusste nicht wie ich anfangen soll aber jetzt wirds einfach DANKE Wink


RE: Another 2-look PLL tutorial... - mrbeam11 - 17.07.2011

Sehr gutes Tut.
Wie immer^^


RE: Another 2-look PLL tutorial... - Bernd - 17.07.2011

Also ich habe damals immer 2-Look PLL nur mit den zwei A-Perms und den zwei U-Perms gemacht. Danach habe ich nach und nach die anderen gelernt.

Ich habe mir nicht das ganze Tutorial angeschaut, aber alles was ich gesehen habe war gut erklärt.


RE: Another 2-look PLL tutorial... - Steffen - 17.07.2011

aus sehr einfachen mitteln, haste das wirklich sehr gut gemacht. finds auch gut, dass du z bsp bei T und Y-Perm drauf hingewiesen hast, dass ie sich aus 2 Teilen zusammensetzen. Was da vll noch zu sagen wäre, wäre, dass es 2 OLLs sind, die miteinander agieren.



RE: Another 2-look PLL tutorial... - André - 17.07.2011

Du hast beim PDF auf der ersten Seite den ersten und zweiten Fall vertauscht.Also die Beschreibung des ersten Falls passt nicht auf das Bild des ersten Falls.


RE: Another 2-look PLL tutorial... - bartelhe - 17.07.2011

Die Backgroundgestaltung ist wundervoll. Big Grin