Speedcube.de Forum
(an die Norddeutschen) Wer kommt zu den Fredericia Open? (nur 250 km vonHH) - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: (an die Norddeutschen) Wer kommt zu den Fredericia Open? (nur 250 km vonHH) (/showthread.php?tid=6084)

Seiten: 1 2 3 4


(an die Norddeutschen) Wer kommt zu den Fredericia Open? (nur 250 km vonHH) - CubeMaster21 - 12.11.2010

Wer kommt zu den Fredericia Open am 29-30. januar?
Für die NOrddeutschen ist es ja ziemlich nah dran ,imv ergleich zu den meisten deutschen comps (ca. 250km von Hamburg aus).
hier kann man sich anmelden.


RE: Fredericia Open - cubimon95 - 12.11.2010

Ja, klingt ganz cool.
Ich glaub ich meld mich auch mal an.


RE: Fredericia Open - Cool Guy - 12.11.2010

Cool Guy ist dabeiBig GrinBig Grin[/size][/font]


RE: Fredericia Open - CubeMaster21 - 12.11.2010

cool,cool guy.
wie kommst du denn da hin?


RE: Fredericia Open - Cool Guy - 12.11.2010

Wahrscheinlich muss ich mit freunden ähemmm mit der bahn fahren weil mein vater wahrscheinlich nicht kann
Big Grin:ugly:
kommt noch jmd mit??????



RE: Fredericia Open - Tobs - 12.11.2010

Hm schade, da bin ich leider schon in Amerika, wär mal Zeit für meine 1. Comp. Naja vllt. nächstes Jahr


RE: Fredericia Open - Coya - 12.11.2010

Gibts eig Hamburg opens(weil da ja die entfernung von hamburg genannt hast)? sry für ot


RE: (an die Norddeutschen) Wer kommt zu den Fredericia Open? - CubeMaster21 - 12.11.2010

bis jetzt gabs noch keine.
die müsste irgendjemand mal organisieren, würd sich echt lohnen, allein aus unserer klasse würden ca.7 leute kommen
BTT


RE: (an die Norddeutschen) Wer kommt zu den Fredericia Open? - Cool Guy - 13.11.2010

echt mal es sollen ein paar mehr kommen können dann auch im zug alle cuben
wenn jmd mitkommt


RE: (an die Norddeutschen) Wer kommt zu den Fredericia Open? - NoraC - 13.11.2010

ahhh cool dänemark Big Grin mal sehen war ich letztes jahr ob ich wieder hinfahre^^