Speedcube.de Forum
Sticker - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sticker (/showthread.php?tid=596)

Seiten: 1 2


Sticker - Icemen-96 - 01.03.2010

Was darfs sein auf weiße Cubes:

weiße oder schwarze sticker??


RE: Sticker - Paul - 01.03.2010

Natürlich schwarze sticker^^
egal ob ich einen schwarzen oder weißen cube habe, bei mir kommt nix anderes auf die grundfläche


RE: Sticker - Icemen-96 - 01.03.2010

cool...


RE: Sticker - HollowDeath - 01.03.2010

White. Ich bin Schwarz nicht gewohnt^^


RE: Sticker - lubethecube - 01.03.2010

ich mach das nach cubefarbe also schwarz auf weiß un weiß auf schwarz aba weiße mit schwarzen stickern find ich besser vorallem c4u sticker Big Grin


RE: Sticker - Felk - 02.03.2010

ich machs wie lubethecube


RE: Sticker - JoJo - 02.03.2010

Geschmackssache, aber auf weiße cubies sind schwarze sinnvoller.


RE: Sticker - ise - 02.03.2010

Ich nehme immer die weisen weil ich bei schlechtem licht schwarz nicht von blau unterscheiden kann.


RE: Sticker - SiXFeeTUndeR - 02.03.2010

Ich lasses weiss
also wer aufn weissn cube noch weisse sticker draufklebt ist in meinen augen blöd Tongue


RE: Sticker - Nerogar - 02.03.2010

bei mir gibts kein schwarz. ich würde warscheinlich auch V-Cubes Umstickern^^