Speedcube.de Forum
Zeiten: Lord - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Zeiten: Lord (/showthread.php?tid=577)



RE: Zeiten: Lord - Lord - 26.07.2010

danke euch :-)

der 4x4x4 hat sich auch mal wieder gnädig gezeigt und mir zumindest neue durchschnittswert-rekorde geliefert:

avg3/5: 2:16.21
avg10/12: 2:21.16


RE: Zeiten: Lord - Lord - 09.08.2010

oje, ich musste grad ne weile suchen, um meinen thread wiederzufinden.. sind ja schon wieder ne menge neue mitglieder hier angekommen, super :-)

ich hab jetzt schon über ne woche nich richtig gecubet, ausgenommen den lustigen schlauchboot-solve.. muss dringend mal wieder anfangen, insbesondere weil in ein paar tagen die EGO2010 beginnt.. heute war die dresdner morgenpost bei mir und haben komische noob-fragen gestellt. ist gar nich so einfach, mit unwissenden über's cuben zu sprechen :-) mal sehen, was sie für nen artikel draus machen, bin gespannnt. und hoffentlich rennen uns dann am samstag/sonntag nich haufenweise mopo-leser die türen ein auf der comp :-)


RE: Zeiten: Lord - Lord - 09.08.2010

..nein leider nicht, ich bin der vierte, nach dan, adam und jimmy. ich bin allerdings der zweite, der selbst nen fallschirm aufm rücken hat (und kein tandemmaster), nach jimmy. ja und der erste, der in nem schlauchboot sitzt; und letztendlich mit 31,5sek auch der schnellste. ach ja, und natürlich der coolste :-)


RE: Zeiten: Lord - Annemarie - 09.08.2010

ja lord, wir werden es alle sehen und abwarten müssen :-)

haha, alles lustig

viel spaß beim üben :-) bin auch schon etwas fleißig Wink


RE: Zeiten: Lord - cuber100 - 10.08.2010

ist doch schonmal was 1.in nem schlauchboot^^
kannst ja stolz auf dich sein^^
deine zeiten im freefall hab ich im normalfall^^


RE: Zeiten: Lord - Lord - 19.08.2010

sooo, nachdem ich auf der ego im 2x2x2 nen mega-fail hingelegt hab, wollt ich auch mal wieder 2x2 üben. nach 100 solves ist zum glück wieder alles da und auch neue pbs:

single: 4,93
avg5: 7,99
avg12: 9,62

gute ausgangslage um bis zu den GN nen stabilen sub8 zu bekommen.


RE: Zeiten: Lord - Lord - 20.08.2010

..folgenden 2x2x2-scramble hat mir gerade mein ocs-ausgespuckt:

U2 R2 U2 R' U R2 F' R' F R2 U' F2 R F2 U' F R' F' U' R F R' U2 R F2

ich kann mir gut vorstellen, dass damit der ein oder andere eriks single-WR brechen kann ;-)
ich hab 2.95sek gebraucht, beim ersten mal. beim zweiten mal schon 1.36. is nen schöner 5-moves-solve.
juhu ich bin single sub3 :-)


RE: Zeiten: Lord - Marcel7 - 20.08.2010

Hey herzlichen Glückwunsch


RE: Zeiten: Lord - DaCuba - 20.08.2010

(20.08.2010, 08:19)Lord schrieb: ..folgenden 2x2x2-scramble hat mir gerade mein ocs-ausgespuckt:

U2 R2 U2 R' U R2 F' R' F R2 U' F2 R F2 U' F R' F' U' R F R' U2 R F2

ich kann mir gut vorstellen, dass damit der ein oder andere eriks single-WR brechen kann ;-)
ich hab 2.95sek gebraucht, beim ersten mal. beim zweiten mal schon 1.36. is nen schöner 5-moves-solve.
juhu ich bin single sub3 :-)

gw Smile

Probier ma den hier

U R' U' R' U2 R2 F2 U2 R F2 R' F' R' U2 F' R2 U2 F' U2 R2 F R F' U' F
Ich war (bin immernoch) da nen MEGA 2x2 noob und hab ~ 4 Sekunden gebraucht (+2 Sad)

edit: solve ihn fridrichlike

edit2: merke grad, dein Scramble ist doch besser also sry^^


RE: Zeiten: Lord - Felk - 22.08.2010

Was ihr für endlange 2x2 scrambles habt Rolleyes