Speedcube.de Forum
Zeiten: Lord - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Zeiten: Lord (/showthread.php?tid=577)



RE: Zeiten: Lord - Lord - 02.09.2012

yeah, erster bld sub10 success :-)

9:00,61
D' B F' L U' F' U2 F D' U F R B2 D' U' B' F U2 B' L2 R D B' L2 D'


RE: Zeiten: Lord - Floppyfeind - 02.09.2012

Glückwunsch! Big Grin
Ich freu mich auch auf meinen ersten Sieg gegen den Würfel >:-).
Methode kann ich, aber ich weiß nicht, wie ich mit meiner Memo zurechtkomme. Grad bei den Corners und deren Setups hab ich noch Probleme Smile.


RE: Zeiten: Lord - Lord - 03.09.2012

das mit der memo is echt nich so schwer wie's am anfang scheint. bei den kanten-geschichten werd' ich immer schneller und brauche immer weniger wiederholungen. die ecken bereiten mir noch ein bisschen probleme - sind zwar weniger, aber mit der visuellen memo bin ich noch recht unsicher.
erfolgsquote liegt so ca. bei 1/3, aber ich mach auch nicht mehr auf sicherheit sondern versuche, schneller zu werden bei der memo. durchschnitt etwa bei 9-10min insgesamt. heute auch erstmals erfolgreich vor publikum ;-)


RE: Zeiten: Lord - Lord - 04.09.2012

yeah, 3x3 bld sub8 :-)
7:53min


RE: Zeiten: Lord - Lord - 04.09.2012

so, und gleich noch einer hinterher... 6:35!
sub5, ich komme :-)


RE: Zeiten: Lord - Lord - 18.09.2012

So, erste Zwischenbilanz nach 3 Wochen Blindsolving (3x3):

100 getimte Blindsolves
51% Success-Rate (inkl. nicht getimte Solves ca. 70%)
4:08 single PB
4:52 avg3/5 PB

Old Pochmann
Kanten: Bilder und Stories
Ecken: Visuell

Nach meinem Urlaub werde ich mir eventuell mal M2 für die Kanten anschauen. Ist ja viel effizienter, aber die Setup-Moves und Spezialfälle passen irgendwie grad noch nich in meinen Kopf. Mal sehen, wie schnell ich mit OP noch werden kann, sub4 oder sogar sub3 sollte drin sein.


RE: Zeiten: Lord - Lord - 19.09.2012

yeah, sub4!!
3:57 bld

und das mit OP, hätt ich ja nich gedacht :-)


RE: Zeiten: Lord - Fav - 19.09.2012

Wow, gratuliere! Bist ja schon echt schnell geworden!! Smile

Das motiviert mich gleich, auch mal wieder Blind-Solves zu machen. Nachdem ich jetzt seit zwei Wochen auf ne Uni-Prüfung hin lerne, hab ich nicht mehr bld gemacht, weil da normale Solves zwischendurch einfach viel mehr entspannen^^


RE: Zeiten: Lord - Lord - 20.09.2012

danke - es läuft ganz gut. ich mach jetzt jeden abend ein paar solves auf speed; dadurch leidet zwar die success-rate ziemlich, aber irgendwie macht das viel mehr spaß.

neue pb: 3:49

ich denke wirklich, dass mit reinem OP sub3-zeiten gut drin sind.
wenn ich bei konstantem sub3 dann erfolgreich auf M2 für die kanten wechsle, sollte sub2 auch ganz gut möglich sein würd' ich sagen.


RE: Zeiten: Lord - Lord - 24.09.2012

so, ich bin mal für zwei wochen in ägypten, hoffentlich komme ich mit neuen blind-pbs zurück :-)