Speedcube.de Forum
Zeiten: Lord - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Zeiten: Lord (/showthread.php?tid=577)



RE: Zeiten: Lord - Lord - 18.10.2010

so, nachdem heute mitm 3x3 gar nix vernünftiges funktioniert hat, wenigstens eine neue avg100-pb:

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Average: 7,48
Standard Deviation: 1,52
Best Time: 2,50
Worst Time: 12,12

sub7,5 :-)


RE: Zeiten: Lord - Annemarie - 18.10.2010

hey klasse :-) gw!!!


RE: Zeiten: Lord - Lord - 20.10.2010

so, beitrag nr. 2000:
an dieser stelle mal vielen dank an felk und alle, die das forum hier so schön betreiben - nette leute, viel hilfsbereitschaft und gutes wachstum, was will man mehr, weiter so :-)


RE: Zeiten: Lord - Jascha - 20.10.2010

gw lord Big Grin

auf viele weitere Beiträge


RE: Zeiten: Lord - Lord - 21.10.2010

also ich weiß auch nich, was los is -- seit ich full-pll kann, sacken meine zeiten ab.. die algos selber gehen zwar flüssig auszuführen, aber bis bspw die A-perms oder die G-perms untereinander unterschieden hab, vergeht viel zu viel zeit. komischerweise is mein f2l jetzt auch viel zu langsam, und das schon seit ca. 700 solves.. und wenn dann zwischendrin noch einer meiner neu gelernten oll-fälle auftritt, stockts total. ich hoffe mal, dass das bald wieder bergauf geht mit den zeiten.


RE: Zeiten: Lord - AdrianE - 21.10.2010

(21.10.2010, 11:13)Lord schrieb: also ich weiß auch nich, was los is -- seit ich full-pll kann, sacken meine zeiten ab.. die algos selber gehen zwar flüssig auszuführen, aber bis bspw die A-perms oder die G-perms untereinander unterschieden hab, vergeht viel zu viel zeit. komischerweise is mein f2l jetzt auch viel zu langsam, und das schon seit ca. 700 solves.. und wenn dann zwischendrin noch einer meiner neu gelernten oll-fälle auftritt, stockts total. ich hoffe mal, dass das bald wieder bergauf geht mit den zeiten.
Das kenn ich leider zu gut :/ Ist mir auch zu hauf beim lernen der vielen OLLs passiert. Ich hoffe ich hab sie jetzt mal bald alle^^
Ich glaube du hast Angst vor LL und drehst deshalb beim F2L langsamer Big Grin
Ne, aber mit der Zeit wird sich die recognition schon soweit verbessern, dass du auch richtig von full PLL profitierst.
Schöne 2er Zeiten, aber warum benutzt du so lange Scrambles? Ist doch total nervig. Beim CCT hab ich beim 2x2 viel kürzere: F2 R U F' U2 F U' F2 U2



RE: Zeiten: Lord - Lord - 21.10.2010

da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.. vllt sollt ich wirklich mal richtig viele OLLs lernen, dass ich die dann auch in der praxis üben kann. von den vier OLLs die ich neu gelernt hab, ist bei 100 solves nur ein einziger einmal aufgetaucht.


RE: Zeiten: Lord - Felk - 22.10.2010

Ich stocke auch bei den frisch gelernten OLL's Sad
Da bin ich dann schnell mal über 20 Sekunden.


RE: Zeiten: Lord - Jannik - 22.10.2010

(21.10.2010, 13:57)Lord schrieb: da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.. vllt sollt ich wirklich mal richtig viele OLLs lernen, dass ich die dann auch in der praxis üben kann. von den vier OLLs die ich neu gelernt hab, ist bei 100 solves nur ein einziger einmal aufgetaucht.

(22.10.2010, 02:05)Felk schrieb: Ich stocke auch bei den frisch gelernten OLL's Sad
Da bin ich dann schnell mal über 20 Sekunden.

Das ist normal und behebt sich bei 50 Solves /tag nach 2 Wochen bis 1 Monat Geduldüben Wink




RE: Zeiten: Lord - Lord - 22.10.2010

na das will ich hoffen... hatte heute zum ersten mal seit 350 solves das schachbrett - und natürlich total gefailt, weil mir nix dazu eingefallen ist, obwohl ich den eigentlich kann...