Speedcube.de Forum
Zeiten: Lord - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Zeiten: Lord (/showthread.php?tid=577)



RE: Zeiten: Lord - Jascha - 13.10.2010

ja wie kuhl Tongue

weiter so!


RE: Zeiten: Lord - Annemarie - 13.10.2010

klasse!!! Smile

hgw! Smile


RE: Zeiten: Lord - Lord - 13.10.2010

wer hätte das gedacht, mein gehirn scheint doch noch nicht komplett verkalkt zu sein. habe mich ewig geweigert, diese G-perms zu lernen weil ich immer dachte, die sind am kompliziertesten auszuführen und die fälle auch schwer zu erkennen. gestern hab' ichs mal in angriff genommen, und heute kann ich alle vier g-perms. die fällte erkennt man auch nicht schwerer als die a-perms und die ausführung geht selbst nach nur 2 tagen training besser als der blöde n-perm (1) oder a-perm (1).

somit bin ich so gut wie full-pll -- fehlt nur noch der n-perm (2), aber den decke ich bis auf weiteres erst mal mit (J)(U2)(J) ab.


RE: Zeiten: Lord - Felk - 13.10.2010

Zu deinem Ortega-Ziel:
Ich benutze auch nur Ortega und war schonmal in 2 2x2 Finalen Smile


RE: Zeiten: Lord - Annemarie - 13.10.2010

na also lordi Wink


RE: Zeiten: Lord - blablaris - 13.10.2010

Vielleicht gefällt dir ja einer dieser N-Perms hier...finde sie sehr einprägsam und relativ schnell. Kann mich aber momentan selber noch nicht entscheiden welche ich letztendlich benutzen werde, da ich den N-Perm super ätzend finde Wink

[Bild: N1.gif]
N1:
F' R U R' U' R' F R2 F U' R' U' R U F' R'
oder...
z R' U R' D R2 U' R [U D'] R' D R2 U' R D'


[Bild: N.gif]
N2:
L' U R' z R2 U R' [U' D] R D' R2 U R' D R




RE: Zeiten: Lord - NicoS - 14.10.2010

Hier in diesem Thread hab ich auch noch ein paar Möglichkeiten für die N-Perms gepostet (da brauchste dann nur einen J oder einen T-Perm, um den Fall zu lösen). Die sollten ziemlich leicht zu verstehen sein und somit auch gut zu lernen.


RE: Zeiten: Lord - DaCuba - 14.10.2010

(13.10.2010, 19:36)Lord schrieb: wer hätte das gedacht, mein gehirn scheint doch noch nicht komplett verkalkt zu sein. habe mich ewig geweigert, diese G-perms zu lernen weil ich immer dachte, die sind am kompliziertesten auszuführen und die fälle auch schwer zu erkennen. gestern hab' ichs mal in angriff genommen, und heute kann ich alle vier g-perms. die fällte erkennt man auch nicht schwerer als die a-perms und die ausführung geht selbst nach nur 2 tagen training besser als der blöde n-perm (1) oder a-perm (1).

somit bin ich so gut wie full-pll -- fehlt nur noch der n-perm (2), aber den decke ich bis auf weiteres erst mal mit (J)(U2)(J) ab.

Will nix Hijacken, aber zum Thema A-Perms:
Also ich freue mich über einen A-perm genauso wie über nen U-Perm, und nen U-Perm ist fast genauso cool wie nen Pll-Skip^^

Was macht ihr alle für nen A-Perm? Ich brauch nichtmal 0,4s den zu erkennen und führe ihn in 2,5Sekunden aus? Überall hör ich (auch bei den Kollegen von Speedsolving.com) dass der A-perm ätzend ist

Ich benutze

y2 z' F2 L' U2 L U2 F2 R U2 R' U2 (anti clockwise)

y2 z F2 R U2 R' U2 F2 L' U2 L U2 (clockwise)

Vielleicht können die A-Perm hater ja die Algos ausprobiern^^


RE: Zeiten: Lord - Floppyfeind - 14.10.2010

Ich hab die A-Perms anders ^^.
Ohne die Cuberotations halt. Ansonsten müsste alles gleich sein Smile.
Ich find das mit den Rotations eher verwirrend, jedenfalls, wenn man die anderen gewöhnt ist Wink.
Ich mag allerdings auch nur den einen A-Perm, weil der andere mit meiner rechten Hand seltsamerweise schlechter geht .


RE: Zeiten: Lord - Lord - 14.10.2010

hahaha: F U2 R' F2 U2 F' R F R U R U' F' U' F2

--> 1,82 sek (beim 2. versuch 0,82 -- 5moves solves)