Speedcube.de Forum
Treff in München - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Treff in München (/showthread.php?tid=5731)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Treff in München - Annemarie - 21.08.2011

Hallo ihr lieben Münchner Wink und Umgebung

Manche sind im urlaub, manche nicht - manche gehen arbeiten, manche nicht, manche langweilen sich - manche nicht, und ich?
ich will cuben Wink

wer hat lust?

Ich hab mal bei doodle eine Umfrage erstellt ab nä Freitag, 26.8. bis September, 18.9.
Also Uhrzeiten als richtwert 14,16,18 Uhr. Kann man dann ja noch genauer festlegen - WE hab ich ganztags angegeben.
Vielleicht finden wir darüber einen gemeinsamen Termin wo möglichst viele können.
Treffpunkt können wir dann ja ausmachen, mit den leuten, die können, wenn der Termin feststeht.

Hier geht's zur Umfrage

lg
Annemarie

ps: der 18.9. ist das Austrian Open WE. Wenn es mir möglich ist, werd ich dorthin gehen, daher hab ich das we als "nicht können" gekennzeichnet. Wenns aber nicht klappt, hät ich auch da zeit Wink Aber das hat eh noch zeit, also schön Cool


RE: Treff in München - Niggo - 21.08.2011

Also ich muss die nächsten 2 Wochen arbeiten und hab erst freitags und am Wochenende Zeit. Dannach,also ab dem 3,hab ich jeden Tag Zeit mir wäre aber ein Treffen Vormittags oder Mittags lieber,weil 18 Uhr finde ich schon sehr spät!




RE: Treff in München - Fritz - 03.09.2011

wie wäre es mal mit einem datum+uhrzeit+ort als konkreten vorschlag? von mir aus jetzt doch mit ausnahme von 9.9 bis 11.9 (erst mittags wieder in muc und sehr übermüdet) jederzeit.

schlagt was vor und ich bin dabei


RE: Treff in München - Niggo - 03.09.2011

Wie siehts aus mit Montag (5.9) so Mittags (1 bis 2) vor Cubikon?
Oder ist unter der Woche bei euch ein Problem?


RE: Treff in München - Fritz - 03.09.2011

auch wenn ich erst letzten mittwoch dort war - why not. ich geb dir mal meine hdynr (check deine PN). um sicher zu gehen, ob ich kann, könntest du mich dann am montag anrufen, bevor du dich auf den weiten weg machst.


RE: Treff in München - Niggo - 03.09.2011

Ja,schau ma erstmal wie viele wir zusammen kriegen,oder?


RE: Treff in München - Niggo - 04.09.2011

Also,wer wohnt in München und hat morgen Zeit und Lust?!


RE: Treff in München - Cubid - 06.09.2011

Wenns ein richtig Großes treffen wird Reise ich gern ma 150 km an


RE: Treff in München - Niggo - 07.09.2011

Was wär denn ein richtig großes Treffen? ^^


RE: Treff in München - Fritz - 12.09.2011

auf! auf! ihr faulen socken! Tongue

am 24. und 25. september sind nur in lyon und polen comps. das wäre doch der perfekte zeitpunkt für ein weiteres cubingtreffen.

genauer zeitpunk und ort (zur not bei mir - es ist dann oktoberfest, also sollten wir das stadtzentrum evtl meiden Tongue)