Speedcube.de Forum
Dresden Open 2010? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Dresden Open 2010? (/showthread.php?tid=5300)

Seiten: 1 2 3 4


Dresden Open 2010? - Paul - 26.02.2010

Also Leute, ich hab diesen Thread eröffnet, um zu fragen was ihr von einer "Dresden Open 2010" halten würdet. Wer Interesse hat soll sich hier melden, weil mindestens 12 Teilnehmer im voraus festgelegt werden müssen, um das allesoffiziell über die WCA zu leiten. Außerdem wäre es hilfreich, wenn diejenigen, die aus Dresden oder dessen Umfeld schon mal nach einem Geeigneten Austragungsort Ausschau halten. Da ich noch nicht so lange hier in Deutschland bin, brauche ich eure Hilfe!
Wichtig sind: Viel Licht; Viele Tische, Stühle etc.; Stack-Mat´s inkl Timer; Laptop mit Scramblegeneratoren aller Art!!!

Gruß
Paul

PS: Ich hab diesen Thread vervielfacht, also bitte nicht über diese eher nutzlosen, letzteren Info´s beschwerenWink


RE: Dresden Open 2010? - Longcube_95 - 26.02.2010

naja ich bin 10 stunden entfernt von Dresden Big Grin


RE: Dresden Open 2010? - Paul - 26.02.2010

Dann ist es verständlichWink


RE: Dresden Open 2010? - Niklas - 26.02.2010

mit Bahn 130€ für 11std., denke, dass ich eher nicht kommen würde.
btw, die Auswahl-Möglichkeiten der Umfrage sind ein Facepalm wert.


RE: Dresden Open 2010? - Paul - 26.02.2010

Wie könnte ich sie erweitern???


RE: Dresden Open 2010? - TobiasD - 26.02.2010

"Ich würde kommen."
"Ich würde unter gegebenen Umstaenden kommen."
"Ich würde nicht kommen."

Die DDorfer koennten sich ja zusammenschließen und mit Schoenes WE Ticket hinfahren Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Dresden Open 2010? - Hacke - 26.02.2010

Gute Idee ist es ja sowieso, aber viele, einschließlich mir, nehmen einfach nicht den langen weg auf sich.
Ich weiß jetzt nicht wie es aussieht mit Cubern in Dresden, aber der Westen (NRW vor allem) hat ja in Deutschland Competition-technisch eine Monopolstellung, oder anders gesagt, alle müssen Richtung NRW um ne Comp zu besuchen, da wärs für viele sicherlich hilfreich eine Comp zu haben, die im Osten liegt und damit näher an der jeweiligen Heimat (ähnlich Munich Open) also wirst du wohl die 12 Teilnehmer schnell finden.
Die Frage ist halt nur, ob du dir die komplette Organisation mit 15/16 Jahren zutraust.


RE: Dresden Open 2010? - Paul - 26.02.2010

Ich hab schon etliche Cuber aus Dresden gefragt, so um die 20-24 Jahre. Die würden mich durchaus unterstützen. Ich hab eigentlich schon viel erfahrung mit diversen organisationen gemacht, also denke ich, dass ich das auch schon hinkriege.


RE: Dresden Open 2010? - Cubis - 26.02.2010

also ich würde auf jeden fall kommen
da ich mir güthersloh abschmiken kann (leider)
würd ich hier sehr gerne kommen ;-)


RE: Dresden Open 2010? - leonopulos - 26.02.2010

Ich würde könne
3 Stunden das is ok