Speedcube.de Forum
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Cubing Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread (/showthread.php?tid=4873)



RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - the Pusher - 17.04.2011

Neinn!!! 40 sec. Edgepairing fertig. X-Cross und free Pair. Und dann: POP!!!


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Phlegmatix - 18.04.2011

Der wär echt filmreif gewesen:
Ich trainier' F2L und habe mit ca. 3s ein für meine Verhältnisse superschnelles Cross. Da werde ich übermütig und setze das erste Paar hinten ein. Zweites Paar geht auch super schnell, aber irgend was stimmt nicht. Anscheinend hab ich mich im Slot geirrt. Also Paar nochmal raus und nebendran einsetzen. Komisch, stimmt schon wieder nicht. Ich schau nach, ob ich nicht den falschen Würfel (Farbschema) habe, aber nein, dem Logo nach müsste es... Sagte ich Logo??? AAAAAARRRRGGGGGHHHH! Das weisse Center ist oben anstatt dem gelben! Schnell alles umdrehen - da fällt mir der Würfel aus der Hand. Und wenn ich erstmal genervt bin, geht natürlich gar nichts mehr. Musste dann auch noch die PLL 2x machen.Facepalm


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - SveJo6697 - 18.04.2011

Average aus 12 mit 3 Pll-Skips ( einer +2, einer auf-los) und vielen U- und A-Perms und dann nur 14.53 -.-


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - cuber78 - 18.04.2011

mir is mal ein cube im baumarkt runtergefallen...alle cubies in unterschiedlichen richtungen verstreut
das macht ein spaß, die dann wieder aufzusuchen, besonders wenn dir alle dabei zugucken Big Grin



RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Lucas - 19.04.2011

aalter-.-

hab grad lust auf 5x5 und denk mir "films einfach, kannst es ja wieder löschenBig Grin"

alte PB so bei knapp über 2:15
diesmal seehr gute reduction, bei 1:55 noch G-Perm

..

POP.. aargh
ein teil hab ich in der hand, eins is weg

video inkl. wütendem auf dem boden krabbeln und kamera-ausmach-fail kommt nochBig Grin

soo:



RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Tentacius - 19.04.2011

OH NOEZ

Mir ist der Cube beim Scramblen gepoppt. Ich telefonier kurz. Dann hab ich losgesolved ohne zu überprüfen ob die edge richtig drin ist (habs durchs Telefonat vergessen).
UND NEEEEIN LL skip. edge rausnehmen und richtig reinbauen.

8.96

-.-


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Brian - 19.04.2011

Eben Pyraminx gemacht, 2.08 sec nur noch 3- cycle und dann: Pop -,-. Ich such nach dem Teil, das ist irgendwo nach hinten geflogen. Finde es dann nach 3 Minuten unter dem Schrank -,-.


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Sébastien - 19.04.2011

(19.04.2011, 14:42)Tentacius schrieb: OH NOEZ

Mir ist der Cube beim Scramblen gepoppt. Ich telefonier kurz. Dann hab ich losgesolved ohne zu überprüfen ob die edge richtig drin ist (habs durchs Telefonat vergessen).
UND NEEEEIN LL skip. edge rausnehmen und richtig reinbauen.

8.96

-.-

wenns dich beruhigt: Die Chance ist immernoch 50/50, dass es tatsächlich ein LL-Skip gewesen wäre Wink


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Tentacius - 19.04.2011

(19.04.2011, 16:38)Sébastien schrieb: wenns dich beruhigt: Die Chance ist immernoch 50/50, dass es tatsächlich ein LL-Skip gewesen wäre Wink

es ist keine corner gepoppt und gedreht beim scramblen...nur die edge :/


RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - Sébastien - 19.04.2011

(19.04.2011, 16:50)Tentacius schrieb:
(19.04.2011, 16:38)Sébastien schrieb: wenns dich beruhigt: Die Chance ist immernoch 50/50, dass es tatsächlich ein LL-Skip gewesen wäre Wink

es ist keine corner gepoppt und gedreht beim scramblen...nur die edge :/

und das bestätigt genau meine Aussage Wink

Edit: Oder war es war es genau die Edge die gepoppt ist die am Ende geflipt war?