Speedcube.de Forum
Cubing Treffen in Hamburg - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cubing Treffen in Hamburg (/showthread.php?tid=4770)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Cubing Treffen in Hamburg - manfred4 - 01.12.2009

(30.11.2009, 23:46)Paddy1712 schrieb: Edit: 17. wär doch nicht so geil, weil ich da Kurstreffen habe Wink Lieber am 18. Tongue
(30.11.2009, 22:55)speedcubing schrieb: Vielleicht jemand interessiert um uns zu treffen? Abends am 15. 16. oder 17. Dezember.
versteht sich?
(01.12.2009, 15:09)Ben =) schrieb: Also ich wohne in Ottendorf Big Grin (5km von Kiel weg) , daher würde ich, ween nichts weltebewegendes dazwischenkommt kommen...
Ich werde allerdings Anfang januar operiert....
lies mal den threadtitel...

ich würde auch gern kommen, weiß aber nicht, ob das geht...


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Paddy1712 - 01.12.2009

(01.12.2009, 15:54)manfred4 schrieb:
(30.11.2009, 23:46)Paddy1712 schrieb: Edit: 17. wär doch nicht so geil, weil ich da Kurstreffen habe Wink Lieber am 18. Tongue
(30.11.2009, 22:55)speedcubing schrieb: Vielleicht jemand interessiert um uns zu treffen? Abends am 15. 16. oder 17. Dezember.
versteht sich?

Ups Tongue
Ich hab nur gelesen, dass er vom 14.-18. in Hamburg ist und hab deswegen gedacht, der 18. ginge auch Facepalm


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Browny - 01.12.2009

(01.12.2009, 15:09)Ben =) schrieb: Also ich wohne in Ottendorf Big Grin (5km von Kiel weg) , daher würde ich, ween nichts weltebewegendes dazwischenkommt kommen...
Ich werde allerdings Anfang januar operiert....
lies mal den threadtitel...[/quote]

Das versteh ich nicht so ganz... Cubing Treffen in Hamburg-
Ich sage, ich wohne in Kiel, das ja nicht grad weit weg von Hamburg ist, daraus folgere ich, dass ihr denkt ,dass ich komme. Oder wie jetzt?^^


RE: Cubing Treffen in Hamburg - leandrobaltazar - 13.01.2010

wie wärs mal wieder mit nem treffen?
hab aber erstmal im februar klausurstress. aber dannach würde sich aus meiner sicht ein treffen anbieten. da es ja letztes mal so kurzfristig war, solls jetzt mal ne längere planung geben. ich hoffe dadurch können wir viele leute zusammentrommeln.


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Paddy1712 - 13.01.2010

Also das mit dem Januar scheint ja bestens geklappt zu haben Facepalm
Also ich hatte Matze letztens mal wegen Platz etc. angeschrieben, aber er meinte, dass er momentan kaum Zeit hat, hier im Forum vorbeizuschauen usw. - vielleicht meldet er sich ja hier nochmal.

In welchem Zeitraum finden deine Klausuren denn statt? Eher am Anfang oder eher am Ende des Monats?
Also natürlich versuche ich, wieder dabei zu sein. Andre will dann bestimmt auch wieder mit Big Grin

Also Anfang März würde bei mir auch noch gehen, aber Ende März passts mir persönlich gar nicht.


RE: Cubing Treffen in Hamburg - leandrobaltazar - 13.01.2010

also klausuren sind über den ganzen februar verteilt. wenn ich iwo durchfalle muss ich im märz wiederholen. sonst bietet sich das wochenende an, wo nicht die munich open stattfindet, wenn das mal endlich feststehen würde.


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Alex - 14.01.2010

Ich könnte ja diesmal auch probieren, zu kommen! Wink

Irgendwann nach den ersten beiden Februar Wochen passt bei mir, dann bin ich auch mit meinem Abi fürs erste durch...


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Tobs - 14.01.2010

Interessiert wäre ich auf jeden Fall, nur müsste ich schauen wegen Fussballspielen etc., aber sonst wäre es wahrscheinlich kein Problem zu kommen.


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Alex - 14.02.2010

Um das Thema mal wieder aufzugreifen:

Wie gesagt bin ich jetzt durch mit meinem schriftlichen Abi, insofern käme mir ein Treffen ganz gelegen. Wink
Was sagt ihr dazu?

Als groben Terminvorschlag würde ich die Hamburger Frühjahrsferien nennen, da dann wahrscheinlich viele Zeit haben werden; aber an sich sollte uns jeder Termin recht sein, der den meißten Leuten ein Kommen ermöglicht.


In diesem Sinne,
Alex


RE: Cubing Treffen in Hamburg - adam0504 - 14.02.2010

Mir würde zbs. der 6.3 oder 7.3 passen Smile