Speedcube.de Forum
Cubing Treffen in Hamburg - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Cubing Treffen in Hamburg (/showthread.php?tid=4770)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Annika - 05.10.2009

okey

hoffendlich klappt es ^^ Smile


RE: Cubing Treffen in Hamburg - leandrobaltazar - 07.10.2009

hab jetzt in der schule und in der gemeinde gefragt, ob wir nen raum bekommen.
in der schle wird das nichts. die is am WE eh geschlossen. hab jetzt nochmal eine mail ans Jugendzentrum in Barsbüttel geschickt. hoffentlich bekommen wir da was.
ich würd aber gerne andere bitten evtl auch noch was zu suchen.


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Paddy1712 - 10.10.2009

Hat jemand was gefunden?
Wie siehts allgemein aus?

Wenn das in einer Woche stattfinden soll, denn sollten wir uns vielleicht mal beeilen Facepalm


RE: Cubing Treffen in Hamburg - leandrobaltazar - 12.10.2009

hoffnung gibts noch Smile

evtl kann ich noch was organisieren. werde morgen mal anrufen


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Matze - 12.10.2009

Also bei mir siehts net dolle aus ... hab im Verein nachgefragt ... da meinten sie sie hätten grundsätzlich nichts dagegen aber wenn einer anfängt dann wollen sie alle kommen und die Räumlichkeiten zweckentfremden. Dann war ich an der Uni ... die haben aber Sa auch zu, da das Semester erst begonnen hat und desshalb ja noch keiner am Sa lernt ... Sonst habe ich keinelei Kontakte da ich nur ein zugezogener bin und hier nicht aufgewachesen bin. Hoffe es lässt sich was finden ... sonnst muss ich doch noch meine WG mitbewohner überzeugen das wir alle ganz liebe sind Smile


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Annika - 13.10.2009

hoffe das klappt endlich mal was ^^
meine schwester macht schon voll druck weil sie wissen will wohin nun genau...-.-'

machen wir auf nen samstag oderwie? (mir ja egal hab ferienSmile )


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Hubidubi - 13.10.2009

Also,

ich würde auch liebendgerne kommen. ABER ich müsste jetzt langsam wissen, ob und wo das treffen ist.
Und is i-wer der über osnabrück mit auto fährt und mit mitnehmen könnte? Also nähe von osnabrück? Wär super nett!
Macht es euch was aus, dass ich erst 13 bin? Kann leider noch kein becks und so saufen... Aber ihr ja Wink hauptsache *daumen hoch* ! Also bitte schreiben!!
sry wenn ich mich jezt erst beteilige, aber bin auch erst seit gestern im forum Wink

Schönen Tag noch und viel glück bei locationsuche

Arend


RE: Cubing Treffen in Hamburg - leandrobaltazar - 13.10.2009

@hubidubi
alter spielt keine rolle.

ich sag mal zu 80% bekommen wir was für samstag. ich muss noch zum rathaus und alles abklären. der typ am telefon meinte aber dass es generell kein problem gibt.

adresse ist fast die gleiche wie in der schule:
Bürgerhaus Barsbüttel
Soltausredder 20
22885 Barsbüttel

ich hoffe ihr könnte alle am samstag. sind ja bei den meisten ferien.


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Hubidubi - 13.10.2009

ok,

ich hab noch ein prob. meine eltern.. die sagen: du bist zu jung um alleine in hamburg zu übernachten (das war als ich dachte, dass das treffen von samstag auf sonntag ist) jetzt sagen die: nein, hamburg ist viel zu gefährlich. Ich: Aber wenn ich i-wie mit nem Kumpel nach Osnabrück fahre zum einkaufen, dass ist nicht gefährlich? Eltern: Hamburg ist ein ganz anderes Pflaster... da war für die das thema abgehakt und die ham nix mehr dazu gesagt... kennt wer i-welche überzeugenden argumente, dass ich hinfahren darf? Es kann leider keiner mit, da beide Arbeitenn müssen. Mein Vater ist selbstständig und muss zu kunden fahren und meine mutter muss auch arbeiten...
Was soll ich tun? ICH WILL NACH HAMBURG!!!

Gibts vom Bahnhof irgendeine Verbindung zu dem Treffpunkt?


RE: Cubing Treffen in Hamburg - Paddy1712 - 13.10.2009

Okay das klingt doch schon mal sehr vielversprechend!
Klasse Arbeit leandro Big Grin

(13.10.2009, 17:48)hubidubi schrieb: ich hab noch ein prob. meine eltern.. die sagen: du bist zu jung um alleine in hamburg zu übernachten (das war als ich dachte, dass das treffen von samstag auf sonntag ist) jetzt sagen die: nein, hamburg ist viel zu gefährlich. Ich: Aber wenn ich i-wie mit nem Kumpel nach Osnabrück fahre zum einkaufen, dass ist nicht gefährlich? Eltern: Hamburg ist ein ganz anderes Pflaster... da war für die das thema abgehakt und die ham nix mehr dazu gesagt... kennt wer i-welche überzeugenden argumente, dass ich hinfahren darf? Es kann leider keiner mit, da beide Arbeitenn müssen. Mein Vater ist selbstständig und muss zu kunden fahren und meine mutter muss auch arbeiten...
Was soll ich tun? ICH WILL NACH HAMBURG!!!

Naja also wenn du mit deinem Freund schon in Hamburg shoppen warst, denn geht das ja wohl auch klar. Und bei dem Treffen sind wir ja an einem festen Ort und laufen nicht den ganzen Tag quer durch Hamburg Wink
Und wir sind ja auch keine Personen, wo man sagen würde "Oh nein, bei diesen Leuten will ich dich nicht sehen - die sind ein schlechter Umgang für dich." - ich gehe davon aus, dass die meisten hier ziemlich verantwortungsbewusst sind und schon aufpassen, dass dir nichts passiert Wink

(13.10.2009, 11:51)hubidubi schrieb: Macht es euch was aus, dass ich erst 13 bin? Kann leider noch kein becks und so saufen... Aber ihr ja Wink hauptsache *daumen hoch* ! Also bitte schreiben!!

Also das Alter spielt keine Rolle. Das einzige was zählt, ist der Spaß an der ganzen Sache. Auch wenn du erst 13 Jahre alt bist, bist du ein Teil der Community, den wir herzlich Willkommen heißen Wink
Und das mit dem Bier ist doch egal - das ist ja auch ein Cubing-Treffen und kein Säufer-Treffen Wink


Viel Glück beim Überzeugen Tongue