Speedcube.de Forum
Forencomp Race: Carsten vs. Alex - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Forencompetitions / Battle-Area (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Forencomp Race: Carsten vs. Alex (/showthread.php?tid=4058)



Forencomp Race: Carsten vs. Alex - AlexICG - 10.08.2014

Ich und Carsten hatten die Idee zu einem kleinen Race und dies wird auch auf Youtube online gestellt werden Smile

Welches Event? Alle!
Das ganze wird ein Race über alle Disziplinen (mit wenigen Ausnahmen).

Wie wird das ablaufen?
Jeder wird sich selbst filmen und wir benutzen die Scrambles von der Forencomp im Speedcubers. Dabei werden wir immer im gleichen Moment anfangen zu inspecten, damit wir immer beim gleichen Scramble sind UND trotzdem keiner vor dem Solve auf den anderen warten muss, weil man sonst einen Teil der Inspection vergisst und das geht negativ auf die Zeiten.

Wie gewinnt man?
Für die bessere Single und den besseren Average gibt es jeweils einen Punkt und wer die meisten Punkte hat gewinnt.

Events:
Wie gesagt werden (fast) alle Events die es dort in der Comp gibt auch von uns geracet mit jedoch ein paar kleinen Ausnahmen mit Begründung:
Blind-Events: Carsten kann kein Blind
Master Magic: Haben wir beide nicht
Clock und Square1 wird so ein vielleicht^^ Carsten hat keine Clock und Square1 können wir (noch) nicht...

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, bevor wir anfangen?


RE: Forencomp Race: Carsten vs. Alex - AlexICG - 21.08.2014

Veränderungen:
Wir werden das Ganz wohl unabhängig voneinander aufnehmen und dann eine Art Auswertungsvideo machen.
Entweder ich komm dazu alles bis Freitag zu machen (eher nicht) oder wir werden das dann in 2 Wochen machen, wenn ich aus London zurück bin :-)