Speedcube.de Forum
Lösungsideen für Cubikon UFO Cube? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Andere Würfel- & Puzzlevarianten (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lösungsideen für Cubikon UFO Cube? (/showthread.php?tid=4022)



Lösungsideen für Cubikon UFO Cube? - MrTofu - 23.06.2014

Hallo an alle!

Ich wollte mal nachhören ob jemand von euch eine Idee hat wie man diesen "Cube" lösen kann.

[attachment=416]

Ich komm einfach nicht dahinter.
Danke für eure Hilfe!


MrTofu


RE: Lösungsideen für Cubikon UFO Cube? - Emi - 24.06.2014

Das ist einfach ein 3x3, mit dem Unterschied dass die Centers orientiert sein müssen. Schau dir dazu vielleicht mal ein Supercube/ Fishercube o. Ä. Tutorial auf YT an Wink


RE: Lösungsideen für Cubikon UFO Cube? - Löffel - 24.06.2014

https://www.youtube.com/watch?v=6bO0AcwY5K8

Probiers mal mit dem Video...


RE: Lösungsideen für Cubikon UFO Cube? - MrTofu - 24.06.2014

Danke für die schnellen Antworten!
Hatte es als ich heute Nacht nicht schlafen konnte aber schon selbst herausgefunden Smile

Liebe Grüße

MrTofu


RE: Lösungsideen für Cubikon UFO Cube? - Löffel - 25.06.2014

Selbst rausfinden ist eh immer befriedigender, als Tutorials anschauenWink Dann viel Spaß mit dem UFO