Speedcube.de Forum
Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? (/showthread.php?tid=3983)



Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Timer v3 - 29.04.2014

Hallo zusammen
Ich intressiere mich in letzter Zeit gerade speziell für (3)BLD. Jetzt intressiert es mich, welche Blindlös-Methode ihr verwendet. Oben sollte, wenn ich alles richtig gemacht habe, eine Umfrage dazu angehängt sein.
Danke fürs antworten :-)


RE: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Emi - 29.04.2014

M2/OP...


RE: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Timer v3 - 29.04.2014

M2 / OP kannst du unter andere eintragen (Hab grad nach dem erstellen gemerkt, dass es fehlt. Übrigens geht Stadler unter Old Pochmann.


RE: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Floppyfeind - 29.04.2014

Man kann Umfragen übrigens auch editieren ^^. Naja, schon erledigt.


RE: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Timer v3 - 30.04.2014

Okay. Danke . Kannst du wenn das geht mich zu M2 / OP verschieben? Crazycube weiss ich nicht.


RE: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - CrazyCube - 30.04.2014

Ich auch zu M2/OP


RE: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Floppyfeind - 30.04.2014

Ich kann nur die Stimmenanzahl verändern.
Eingetragen seid ihr trotzdem für Andere ^^.


RE: Welche Blindlös-Methode verwendet ihr? - Timer v3 - 30.04.2014

Okay Danke.