Speedcube.de Forum
HugaCuba - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HugaCuba (/showthread.php?tid=3565)



RE: Anfänger Videos - ghfreak - 27.10.2013

Passend zum neuen Würfel nun auch mal ein neues Tutorial (mit Stimme und den Störgeräuschen rausgefiltert, hab' den Dreh endlich raus Big Grin)



Ergänzungsvideo ist noch nicht fertig hochgeladen, aber für's Erste kann man ja auch hiermit was anfangen! Smile Viel Spaß und ballert mich ruhig mit Tipps, Kommentaren und Kritik zu, ich brauch mal wieder ein paar hilfreiche Rückmeldungen Wink

LG, der (oder die? Big Grin) ghfreak Cool


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 18.11.2013

Hmm, nun ja, wieder neue Musik, wird vermutlich auch bald in irgendwelchen Würfel-Videos als Soundtrack herhalten Wink



Viel Spaß, ist (doch) noch ganz gut geworden, dafür dass es gestern Abend schon sooo spät war Big Grin

EDIT:

Ach ja, schon wieder zu viel Zeit und Lust an GarageBand zu spielen... jedenfalls mehr als an Lernen... Big Grin




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 20.11.2013

Yuhu, die schlimmste Kursarbeit des Halbjahres ist rum und ich bin in Feierlaune! Und hab endlich wieder mal ein wenig Zeit...

hab heut unter anderem Mal das erste Unboxing-Video bearbeitet, und nun ja, ist gar nicht mal so schlecht, wie angenommen... ist jetzt ziemlich genau zwei Wochen alt, aber besser spät als nie:



Wenn ich wieder einen kreativen Tag hab, gibt's auch wieder Video-Nachschub (Unboxings der einzelnen Würfel, Assembly, Sticker aufkleben und so Zeugs...)

Spiegelreflex ist für Weihnachten in Planung und könnte dazu führen, dass meine Videos irgendwann wirklich HD sind! Yaay!


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 22.11.2013



Da ist das erste "wirkliche" Unboxing aus dem Lightake-Päckchen Wink schöner "Würfel" Smile


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 22.11.2013



Ein weiteres Einzel-Unboxing.

Diesmal der Mf8 Gigaminx inkl. ersten Eindrücken Wink

Kritik wie immer gerne Smile


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 24.11.2013

So, wir (ich + meine Eltern) haben gestern eine EOS 600D gekauft... war in 'nem schönen Angebot eines sehr bekannten deutschen Elektro-Geschäfts mit rot-weiß-schwarzer Werbung Big Grin

Ab Weihnachten werd' ich Full HD-Videos drehen können Smile

Bis dahin gibt's erst mal wahrscheinlich nicht allzu viel Neues... außer noch ein bisschen Sticker kleben, Assembly und so weiter von vorhandenen Würfeln Wink aber das reicht auch erst mal... bis zu den Ferien noch 4 Arbeiten (von ursprünglich 10, yay, schon über die Hälfte rum, puh) und wenig Zeit.

Egal, die paar Videos schaff ich aber bestimmt auch noch Wink

LG, ghfreak


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 27.11.2013

Hmm... mein Notationsvideo steht bei 301+ Aufrufen... wie nervig!

Wie lang dauert das, bis der Counter sich wieder aktualisiert?


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 02.12.2013

Wieder mal was Neues:




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 03.12.2013

Was kann man noch verbessern (alles?) ?

Ich war für meine Verhältnisse nicht wirklich langesam, und trotzdem kommen mir meine Solves im Nachhinein so vor, als würde ich "kriechen" Big Grin

Wenn ihr noch Vorschläge habt (auch zum Thema Video) wär ich froh, die mal zu hören Smile

Ab Weihnachten gibt's aber vermutlich wenigstens endlich Full HD Big Grin


RE: Anfänger Videos - Elf - 04.12.2013

Gutes Video, die Kamerapos ist auch ziemlich gut.
Zum Cuben:
- Lern Yau, ist am Anfang zwar eher ungewohnt, vorallem wegen den letzen 4 Centers, aber man ist beim Edgepairing dann einfach viiieeelll schneller (und man braucht keine Algos lernen)
- Bei den Centern wäre ein bisschen mehr Look-Ahead hilfreich, aber ich denke das kommt mit der Zeit.

Ansonsten Weiter so