Speedcube.de Forum
HugaCuba - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HugaCuba (/showthread.php?tid=3565)



RE: Anfänger Videos - ghfreak - 26.08.2015

Das eher nicht so schöne Video... weil ich wohl zu blöd zum Scramblen bin (wer hätte das gedacht). Shintaro hat mich mal darauf hingewiesen, dass ich doch wieder ganz anders scramblen soll als bisher Big Grin



und das schöne Video Big Grin

danke Floppy, hab deinen Rat befolgt und habe mal etwas das Tempo runtergeschraubt, auch beim Scrambeln. Denke ich zumindest, sonst hätte das wohl kaum geklappt, mal eben so ganz cool diesen Average rauszuhauen Big Grin ich wüsste auch nicht, woran es sonst liegen könnte...

Und ewig grüßt die Fast-sub10...  



kleine Errungenschaft: 0 Pops für heute - und das bei etwas mehr als 100 Solves? Noch nicht mal 'n Cornertwist war dabei Smile


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 27.08.2015

War mal wieder fällig Smile




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 29.08.2015

Schon wieder eine Woche rum... ging ganz schön flott.




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 30.08.2015

Ursprünglich wollte ich nur ein paar ganz normale Solves, gut, dann wurde es ein sub30 Fail Average of 5. Kann man nix dran machen. Big Grin




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 31.08.2015

Immer mal wieder häufen sich so viele Fails auf der Festplatte an, dass es gerade danach schreit eine neue Ausgabe zu machen Big Grin




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 01.09.2015

Ein neues Cubecollection-Video mit ganz vielen sehr ähnlichen Cubes Wink




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 02.09.2015

Eeeeeendlich. Nach nur einer Woche (Big Grin) kamen heute zwei sub2s beim 5er mit Freeslice reingeschneit. Und das ist offensichtlich auch mit Fails verbunden Big Grin

Wenn ich damit irgendwann mal meine PB schaff, flipp' ich noch aus. Die Methode macht sogar richtig Spaß Smile

Und falls es am Samstag nicht rundlaufen sollte - was soll's. Bin ja noch nicht zu alt um besser zu werden Smile




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 03.09.2015

Ein bisschen was zum Lachen:



und ein bisschen was zur Motivation für Samstag Big Grin



das passt da auch noch mit rein:




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 04.09.2015

Die wahrscheinlich letzte Ausgabe... vorest



6 Wochen Ferien, 6 Ausgaben - Grund, ganz viel zu feiern! Denn dadurch hab ich mich mal wirklich motiviert und es gibt kaum ein Event, in dem ich vorherige PBs nicht unterbieten konnte (jedenfalls was neue Methoden angeht Big Grin).

Ab Montag werde ich mich definitiv mal eine gewisse Zeit nur mit dem 3x3 auseinander setzen, da werden sich wohl die Freistunden anbieten. Der neue Stundenplan lässt mich ja schon hoffen Smile

Und eine sub10 im A-Raum der Schule gab's ja auch schon mal, von daher.

Dann mal noch schön entspannen bis morgen und ganz viel Vorfreude mitbringen Big Grin


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 06.09.2015

Manche Solves waren eigentlich nicht mal wert, aufgenommen zu werden aber andere dafür doch ganz nett Big Grin



Ich muss schon sagen, die 3:59 beim 1. 6er Versuch hat mich ja am meisten gefreut Big Grin

und das Baby war auch klasse als Unterstützung bei einer fast-PB Smile