Speedcube.de Forum
HugaCuba - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HugaCuba (/showthread.php?tid=3565)



RE: Anfänger Videos - ghfreak - 28.08.2014

PLL Training 48.75 (Click to View)



RE: Anfänger Videos - ghfreak - 29.08.2014

Erstes 2-4 Relay überhaupt (Click to View)
Wenigstens nicht so schlecht wie erwartet Big Grin


RE: Anfänger Videos - Emi - 29.08.2014

Mach doch für den 4x4 PLL Fall: R U R' U' PLL Parity U' R U' R'
Oder noch besser: (Rw U r' U')( Rw' U' Rw U)( Rw U' Rw' U') r' U (Rw U R' U' R') Big Grin


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 29.08.2014

Danke Big Grin

(aber beim ersten doch am Ende U R U' R' Smile )


RE: Anfänger Videos - Emi - 29.08.2014

Also mit PLL parity meinte ich r2 U2 r2 Uw2 r2 Uw2, dann fehlt nur noch U' R U' R' Smile


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 29.08.2014

Das klappt auch, aber ich mache trotzdem am Ende U R U' R' anstatt U' R U' R' Wink da war ( denke ich ) einfach nur ein ' zu viel Wink der zweite ist auch ganz nett aber der erste ist super Big Grin nochmal danke Wink


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 31.08.2014

Hab mal angefangen zu meinen Videos englische Untertitel hinzuzufügen. Ist für euch hier zwar eher uninteressant, aber falls ihr euch wundert, was jetzt da für Sprechblasen aufgetaucht sind, dann wisst ihr ja auch, warum. Wer Fehler findet, immer her damit Smile


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 04.09.2014

The Cübe (ja, der Song heißt wirklich so!) (Click to View)



RE: Anfänger Videos - ghfreak - 05.10.2014

Einen Monat lang nix hochgeladen... schrecklich, was einem eine Kniescheibe und die Schule antun kann Big Grin

Also, weiter geht's. Hier hab ich mal einen Average of 5 beim 5er gemacht... nix besonderes oder besser gesagt eher schlecht, weil ich jetzt länger nicht üben konnte. Aber ich habe ja schließlich meinen Aochuang bestellt und muss daher jetzt mal langsam in die Gänge kommen Wink



Und außerdem gibt's wieder was auf die Ohren. Aber diesmal nur ein wenig Geklimper Wink




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 18.10.2014

Leider hat es heute nur dazu gereicht...



Schon traurig.

Mittlerweile kann meine Kamera nur noch 40 Mal am Stück nach 3 Sekunden abbrechen. Ich hoffe, ihr wisst eine Lösung, so langsam macht das keinen Spaß mehr und ich verliere die Geduld. Hat ja schon alles ein bisschen was gekostet und wenn dann einfach garnix klappt, fragt man sich schon, warum sich das Zeug gekauft hat.

Die Speicherkarte mag ja nicht die beste sein... aber bis vor kurzem gingen sogar Full HD Aufnahmen bis zur Schmerzgrenze von 4GB! Und jetzt, haut die einfach nach schon 3-5 Sekunden ab. Immer. Und neue Videos zu machen ist nahezu unmöglich.

Vielleicht kann mir ja jemand eine SD-Karte mit 32GB für solche HD-Aufnahmen empfehlen? Eigentlich möchte ich nicht allzu viel reinstecken, man kann ja schließlich nicht wissen, ob eine neue Karte besser ist... danke für eure Hilfe. Bin im Moment echt ratlos und verwirrt, warum so was immer in den Ferien passieren muss...  Dodgy Facepalm 

Aber gut, liebe Grüße Smile