Speedcube.de Forum
HugaCuba - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HugaCuba (/showthread.php?tid=3565)



RE: Anfänger Videos - ghfreak - 15.07.2014

Vielen Dank!

Und da war es sogar ein RICHTIG historischer Tag am Sonntag!!! Einfach schön Wink

Bin wegen Praktikum im Mom. zwar bisschen eingeschränkt, aber ich werd bald wieder neue Videos hochladen Smile


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 17.07.2014

Hallo Forum nochmal Wink

Kann mir vielleicht noch jemand Tipps für mein neuestes Solve-Video geben?

Falls jemandem was auffällt, wie ich löse und wie ich das einfach besser machen kann, her damit Smile Konstant so flott bin ich nämlich noch lange nicht und mit dem neuen Würfel (Aolong) möchte ich auch bald wenn der ankommt alles richtig machen.

Generell: was wisst ihr als Tipps für Leute, die nicht viel zeit zum täglichen Üben haben (zuletzt vor ner Woche ausgiebig gewürfelt Sad)?


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 21.07.2014




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 28.07.2014

Eine erste Fassung der HugaCuba-Homepage ist online. Wink

hugacuba.de.to

Bald muss man dann nicht mehr hier oder auf meiner YouTube Seite nach drn Würfelvideos suchen Smile

Hab auch mittlerweile getestet, wie die Seite sich so auf Smartphones macht. Und das Ergebnis ist überraschend schön geworden.

Ich werde auch die Tage weiter machen, damit ich mal die vielen Features von HTML5 und CSS3 testen kann Wink


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 29.07.2014

Neues Video ist bald hochgeladen... ein Unboxing natürlich nach dem freudigen Ereignis heute Smile




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 30.07.2014

Was sagt ihr dazu?! (Ironie)



Ist zwar definitiv nicht der beste Average, aber gut. Hab auch länger nicht mehr auf Zeit gecubet (Praktikum und so) und der Würfel kam frisch aus der Verpackung.

Also, dann hoffe ich mal, dass sich das noch einstellt später. Die Sticker jedenfalls haben mich schon überzeugt Wink


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 31.07.2014

Einfach super, was mit dem LingPo möglich ist Wink




RE: Anfänger Videos - ghfreak - 04.08.2014

Da ja schon mal der Vorschlag kam, tägliche (oder zumindest regelmäßige) Tipps zu machen, hab ich mir überlegt, das Genre Let's Cube zu erfinden Big Grin da kann ich dann praktisch Walkthroughs und oder Commentarys einbauen, die bestimmt von Nutzen sein könnten. Smile Wird bestimmt ganz lustig, weil dann ganz nebenbei auch Video-Material für die Cubing-Fails entsteht.

Und übrigens... das 6. grade gedrehte Let's Cube-Video hat zu einer PB geführt Big Grin

...mehr verrate ich noch nicht. Oder einfach im Rekorde-Fred nachlesen.

Wenn die ganzen Gigabytes hochgeladen sind, kommen auch alle noch hier hin Smile

LG, ghfreak


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 04.08.2014

OK, Teil 0 kommt hier:



wie gefällt euch das Thumbnail?


RE: Anfänger Videos - CuberAusLeidenschaft - 04.08.2014

Mir gefällt das Thumbnail super, minimal Kritik wäre vllt, dass die Cubes ein wenig klein dargestellt sind, aber ansonst ergänzt sich das super.
Bin mal gespannt wie die folgen Videos so werdenSmile