Speedcube.de Forum
HugaCuba - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HugaCuba (/showthread.php?tid=3565)



RE: Anfänger Videos - Striker9089 - 08.07.2014

Klingt gut, ich hätte aber noch einen Vorschlag: Hast du die täglichen Tipps von Feliks Zemdegs gesehen? So etwas könntest du für Anfänger machen, da seine eher für Fortgeschrittene sind. Falls du sowas vorhattest und ich es überlesene habe, habe ich nichts gesagt ^^


RE: Anfänger Videos - CuberAusLeidenschaft - 08.07.2014

Auf die Idee hätte ich auch kommen können. Die ist wirklich sehr gut.
Ich hätte da auch ne andere(ich weiß das das nicht der unbedingt richtige Thread ist):
Ein Communityprojekt, wo man ähnliche Videos wie bei Cubing World macht, halt nur auf Deutsch, zwar ist das Englische auch verständlich, aber man kann halt so auch selber Videos machen und seine Methoden oder ähnliches erklären.


RE: Anfänger Videos - Striker9089 - 08.07.2014

Oh das wäre eine gute Idee, könnte man eigentlich machen , aber das zu organisieren ist ein relativ großer Aufwand würde ich mal so sagen


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 08.07.2014

Für dieses Projekt müsste man echt Zeit haben und die wird bei mir in der nächsten Zeit nach den Ferien mit Führerschein und Schule eher gering ausfallen. Trotzdem kann man sich's überlegen.

Ich seh schon, da kommt einiges auf uns zu Smile aber wenn's Spaß macht, warum nicht? Big Grin


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 12.07.2014

OK, hier kommt auch schon das erste Video, dass auf meiner Ferien-Video-Liste stand (hab noch zwei Wochen Praktikum und dann Ferien, bin also sogar zu früh dran Wink )



Hab mich mal am ersten Kanaltrailer versucht. Vielleicht mag ja jemand eine Rückmeldung geben Smile

Ansonsten schönes Wochenende!


RE: Anfänger Videos - Jacck - 13.07.2014

Finde deinen Trailer toll!
Die Musik ist klasse - die komponierst du selbst, oder?
Dass man bei "Undefinierbares" erstmal warten muss, bis man es lesen kann, ist, falls es Absicht ist, ein sehr schönes Detail.
Nur eine Kleinigkeit: der Würfel bei 13 s sieht computertechnisch ein bisschen arg retro aus, weiß nicht, ob du den noch etwas aufpeppen kannst - z.B. durch Animation, etwas breitere Linien, mit Stickern darauf oder einem HugaCuba-Logo in schwarz auf einem Center?

Aber auf jeden Fall: Daumen ganz nach oben!


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 13.07.2014

Danke für deine Antwort Smile hat mich echt gefreut!

Und ja, die komplette Musik ist von mir Smile

Vielleicht gibt's ja sogar in echt mal HugaCuba Sticker Big Grin Aber gute Idee von dir Wink


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 13.07.2014



Für mich ein sehr spezielles Video. Hab sogar mal die Mikroaufnahme richtig laut gestellt. Und der Rest, naja, seht selbst Smile


RE: Anfänger Videos - ghfreak - 13.07.2014

Hier wird in nicht allzu langer Zeit das nächste Solve-Video zu sehen sein.




RE: Anfänger Videos - Jacck - 13.07.2014

Zitat:Historischer Tag!

Ehre, wem Ehre gebührt - gut gemacht!