Speedcube.de Forum
Werbung - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge, Kritik & Wünsche (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Werbung (/showthread.php?tid=3377)



Werbung - Felk - 15.09.2012

Sehr geehrte Nutzer dieses Forums und Besucher von speedcube.de,

die Google-AdSense Werbeanzeigen, die bisher hier im Forum, auf der OCS-Startseite und auf der Hauptseite www.speedcube.de zu finden waren, habe ich nun entfernt.
Der Gewinn der Werbung ist so gering gewesen, dass ich sie schon viel früher hätte entfernen sollen. Die Finanzierung der Webseite ist dadurch nicht beeinträchtigt, es wird speedcube.de noch weiterhin geben.

Viele Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende,
Felk