Speedcube.de Forum
Mod Videos - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Mod Videos (/showthread.php?tid=3169)

Seiten: 1 2 3


Mod Videos - Duyy - 15.03.2012

Ich mache hier mal ein Thread auf, wo wir viele Mod Videos sammeln können zu diversen Cubes.

Ghosthand 2 Mod (Click to View)
Shengshou 5x5 Mod (Click to View)
QJ Megaminx V2 Mod (Click to View)




RE: Mod Videos - Bigcubefan - 15.03.2012

nur selbstgedrehte oder auch welche von fremden?


RE: Mod Videos - Duyy - 15.03.2012

Wenn ihr wollt, können wir auch von Fremden Videos hier reinpacken, aber hauptsächtlich selbstgedrehte


RE: Mod Videos - Floppyfeind - 15.03.2012

Wenn von Freunden, dann nur mit deren Erlaubnis natürlich Smile.


RE: Mod Videos - Duyy - 15.03.2012

Ich glaube du meinst Fremden, aber das ist ja natürlich mit der Erlaubnis Wink


RE: Mod Videos - Floppyfeind - 15.03.2012

Ich mein schon von Freunden Wink. Wer kommt denn auf die Idee einfach das Video eines Fremden vorzuschlagen Big Grin.


RE: Mod Videos - Duyy - 15.03.2012

Achso, jetzt wo du es sagst ist es wirklich komisch, ein Video von Fremden.... Smile


RE: Mod Videos - Bigcubefan - 17.03.2012

ich meinte, falls ich auf youtube ein verdammt gutes modding video finde, dass ich aber nicht selbst gemacht habe.


RE: Mod Videos - Felix1996 - 17.03.2012

bigcubefan, hast du jetzt rein zufällig an den ss5 gedacht? xD oder an den v6?


RE: Mod Videos - Duyy - 17.03.2012

Ja, das könnten wir ja auch posten wenn niemand etwas dagegen hat.