Speedcube.de Forum
Austrian Open 2012 - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: WCA Competitions (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Austrian Open 2012 (/showthread.php?tid=3131)

Seiten: 1 2


Austrian Open 2012 - Bernd - 24.02.2012

Möchte euch nicht vorenthalten, dass die Austrian Open 2012 stattfindet.
Nähers unter http://cube.hackvalue.de/at12/

Wer kommt von euch?
Ich selber weiß es noch nicht.

Irgendwelche Megaminxer die kommen? Wenn ja, bitte mir avg sagen Smile


RE: Austrian Open 2012 - Asterix - 26.02.2012

Hallo!
Ich werde wahrscheinlich kommen. Löse aber nur den normalen Rubiks Cube.
Glaubst du kann man mit einem Durchscnitt von ca. 40 sec mitmachen?

LG
Asterix


RE: Austrian Open 2012 - Nudel - 26.02.2012

Im Zeitplan steht ne Zeitgrenze von 2 Minuten, des is ehh schon relativ "streng", und auch wenn sich des nochmal ändert, mit 40 Sekunden kannst du auf jeden Fall mitmachen!


RE: Austrian Open 2012 - Asterix - 27.02.2012

Ok!
Wirst du mitmachnen?


RE: Austrian Open 2012 - Mr.Cube - 27.02.2012

Ich komme dort hin und suche einen Timer mit Pc Anschluss, wenn möglich mit Kabel, mit Matte nur wenn der Preis stimmt, Maru Lube 100 ml und falls jemand noch bestellt, einen SS 7er


RE: Austrian Open 2012 - Nudel - 27.02.2012

(27.02.2012, 12:34)Asterix schrieb: Ok!
Wirst du mitmachnen?

wahrscheinlich schon...


RE: Austrian Open 2012 - iCuberHD - 17.12.2012

Ich werde mit machen ich nehme derweil nur mit den 3x3 teil
im moment hab ich so ne zeit zwischen 30 und 40 sekunden
oft auch unter 30 aber ich bin zuvertraulich und denke das
ich bist zu der Competition sub 20 bin


RE: Austrian Open 2012 - mister.chris - 17.12.2012

Die Comp war im März dieses Jahres, also am besten immer auf das Datum schauen... Aber ich denke mal dass es 2013 wieder eine Comp in Österreich geben wird, das musst du dann einfach abwarten und am besten dann auch so schnell wie möglich anmelden, weil die Plätze oft begrenzt sind.


RE: Austrian Open 2012 - Mr.Cube - 17.12.2012

Hmmm, hoffe ich auch, ist aber nicht unbedingt sicher, es hätte ja im Dezember heuer auch noch eine comp geben sollen...


RE: Austrian Open 2012 - hui buh - 13.01.2014

langsam nervts