Speedcube.de Forum
Nationalflaggen - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Nationalflaggen (/showthread.php?tid=3084)

Seiten: 1 2


Nationalflaggen - Phlegmatix - 30.01.2012

So - zur Abwechslung starte ich auch mal einen sinnfreien Thread.

Das Spiel geht so: Einer sagt eine Zugfolge an, die anderen müssen das Land erraten. Man schaut auf F und beginnt mit weiss oben, grün vorne

M Dw' D L R'




RE: Nationalflaggen - DaCuba - 30.01.2012

Japan?

Ich mach mal gleich das nächste, nur für den Fall, dass ich richtig liege Big Grin

y z'
E d L d'



RE: Nationalflaggen - mister.chris - 30.01.2012

Hmm mit welche Seite vorne und welche oben? Das nächste mal ist es auf dem 7er, oder?


RE: Nationalflaggen - DaCuba - 31.01.2012

(30.01.2012, 19:20)mister.chris schrieb: Hmm mit welche Seite vorne und welche oben? Das nächste mal ist es auf dem 7er, oder?

Hö? Wieso 7er?^^
Mit Weiß oben und Grün vorne beginnen. Nach der Zugfolge ist auf F zu gucken. Nicht die Rotation am Anfang übersehn^^


RE: Nationalflaggen - Cube-Arko - 31.01.2012

Viele Flaggen kann man doch gar nicht machen.


RE: Nationalflaggen - ULTIMATE - 31.01.2012

Italien???


RE: Nationalflaggen - Phlegmatix - 31.01.2012

(30.01.2012, 18:29)DaCuba schrieb: y z' E d L d'

USA? Ok, das wär auf dem 7er wahrscheinlich besser darstellbar, aber die Zugfolgen werden dann lang und unübersichtlich.

Jetzt wieder was leichtes: Farbschema schwarz statt weiss.

B F x y




RE: Nationalflaggen - ULTIMATE - 31.01.2012

DEUTSCHLAND!!!Für den Fall das ich richtig liegen sollte:
R`FR´U2RU´z


RE: Nationalflaggen - Floppyfeind - 31.01.2012

Bitte versuche in angemessener Grammatik zu schreiben Smile.
Danke.
Btw: geiler Fred Big Grin.


RE: Nationalflaggen - ULTIMATE - 31.01.2012

Oh sorry , doofe Feststelltaste war gedrückt.