Speedcube.de Forum
Wunschthread - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Cubingshops & Würfelbasar (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wunschthread (/showthread.php?tid=292)

Seiten: 1 2


Wunschthread - Nerogar - 24.11.2009

Hier bitte nur vorschläge posten. diskutiert wird hier


RE: Wunschthread - SpeedMarkus - 24.11.2009

Gigaminx
Bandaged Cube
Pillowed 6x6x6


RE: Wunschthread - Björn - 24.11.2009

(24.11.2009, 21:16)SpeedMarkus schrieb: Gigaminx
Bandaged Cube
Pillowed 6x6x6

Gigaminx gibt es schon imLaden
mal schaun....vllt geht er ja online Big Grin

bandaged cube ist möglich...noch andere interessenten??

pillowed 6x6 geht nicht - wir können keine v-cube plagiate neben dem original anbieten..


RE: Wunschthread - Nerogar - 24.11.2009

bandaged wär nicht schlecht


RE: Wunschthread - SpeedMarkus - 24.11.2009

ja der gigaminx...ich komm ncih so schnell nach münchen..vllt an den munich open.
mit dem bandaged, den hab ich mal so gesehen


RE: Wunschthread - Björn - 24.11.2009

(24.11.2009, 21:21)SpeedMarkus schrieb: ja der gigaminx...ich komm ncih so schnell nach münchen..vllt an den munich open.
mit dem bandaged, den hab ich mal so gesehen

Wie ich ja schonmal geschrieben habe ist es evtl möglich eine mail an mail@cubikon zu schicken und höflich zu fragen ob gegen überweisung ein Gigaminx geschickt werden kann.


RE: Wunschthread - SpeedMarkus - 24.11.2009

ja schon ok ich guck mal nach sachen, die noch interessant werden: überflutung mit ideen ^^
-Pyramorphinx
-dieses komische ei. (weiß grad nich wie des heißt)


RE: Wunschthread - Björn - 25.11.2009

(24.11.2009, 22:06)SpeedMarkus schrieb: ja schon ok ich guck mal nach sachen, die noch interessant werden: überflutung mit ideen ^^
-Pyramorphinx
-dieses komische ei. (weiß grad nich wie des heißt)

Ja das Ei von Mefferts oder??
Wieder das Problem : wir müssen minimum 4000 bestellen.
Aber die werden wir niee mehr los.
und gibt es pyrmorphinx auch von einem anderen Hersteller?


RE: Wunschthread - SpeedMarkus - 25.11.2009

kp ich hab die pyramorphinx auf yt gesehen. Hersteller kenn ich nicht.
-Kilominx


RE: Wunschthread - Björn - 25.11.2009

(25.11.2009, 06:48)SpeedMarkus schrieb: kp ich hab die pyramorphinx auf yt gesehen. Hersteller kenn ich nicht.
-Kilominx

Kannste mir n bild von Kilomix zeigen?