Speedcube.de Forum
Coole Gadgets für Cuber - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Off-Topic (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Coole Gadgets für Cuber (/showthread.php?tid=2683)

Seiten: 1 2


Coole Gadgets für Cuber - MyXoToD - 16.08.2011

Hab eben was lustiges geschickt bekommen Big Grin Fast schon ein Muss für jeden Cuber. ^^

http://www.sowaswillichauch.de/products/Gadgets-Technik/Rubik-Zauberwuerfel-Lautsprecher.html

Kennt ihr noch andere coole Gadgets die ein "Muss" für jeden Cuber sind? Wenn ja, postet sie hier. Mal sehen was so zusammenkommt.


RE: Coole Gadgets für Cuber - Floppyfeind - 16.08.2011

Es gibt eine (recht kitschige, aber lustige) Rubiks-Tasse und ein Rubikswecker Big Grin.


RE: Coole Gadgets für Cuber - speedy-gonzales - 17.08.2011

es gibt so winzige 2x2 Schlüsselanhänger die find ich nice Smile


RE: Coole Gadgets für Cuber - SveJo6697 - 17.08.2011

speedy-gonzales schrieb:es gibt so winzige 2x2 Schlüsselanhänger die find ich nice Smile
Ich hab so einen mit Holland-Motiv Smile Als wir in Holland waren, stand ich vor diesem Souvenirshop und habe alle Schlüsselanhänger gelöst Big Grin
Es gibt auch eine Cube-Pfeffermühle oO


RE: Coole Gadgets für Cuber - MyXoToD - 17.08.2011

Ich glaube fast, dass man einen gesasmten Haushalt mit allem, was wichtig ist, in Cubeform befüllen kann Big Grin Sone Cube-Couch wär nice Big Grin


RE: Coole Gadgets für Cuber - Felk - 19.08.2011

Cubewecker, Cubehocker, Cubeobst, Cube-USB-Hub, Cube-Uhr (Die hab ich Big Grin), Origami-Cube, Continuum Transfunktionator, ...

hab ich mal hier nachgeguckt: http://speedcubing.ch/Cubomanie/Cubomanie.htm


RE: Coole Gadgets für Cuber - Ph1L4z - 19.08.2011

Also den CUbewecker habe ich aber ist nicht unbedingt bombe Wink Sieht zwar hamma aus aber hat z.b. keine Beleuchtung, d.h. man muss immer Lampe anmachen um zu sehen wie viel Uhr es ist Big Grin


RE: Coole Gadgets für Cuber - cuber26 - 20.08.2011

Es gibt auch ein Cubetisch.


RE: Coole Gadgets für Cuber - cubi - 21.08.2011

gib ma n link zu dem cubetisch. ich kann nix finden.

Für alle Raucher
6er-Set Untersetzer
Tasse
Wecker
ich sammel auch pins/buttons, hier ein Beispiel
pins
Wand-/Tischuhr
noch ne Uhr
die is witzig, hab ich
Handtasche
Ohrringe oder sowas
Notizblock
Pfeffermuehle
Salzstreuer

sollte erstmal reichen, werde ich bei gelegenheit erweitern.


RE: Coole Gadgets für Cuber - Ph1L4z - 21.08.2011

salzstreuer und pfeffermühle sind sowas von 1337 Big Grin