Speedcube.de Forum
4x4 Walktrough von Feliks - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Speedcubing (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Videobereich (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: 4x4 Walktrough von Feliks (/showthread.php?tid=2564)



4x4 Walktrough von Feliks - LinusR - 07.07.2011



Von Faz Big Grin


RE: 4x4 Walktrough - ABC - 07.07.2011

ich finde das jetzt nicht so hilfreich und besonders, aber immerhin hat man mal ein solve von ihm in "slowmotion" gesehen...


RE: 4x4 Walktrough von Feliks - Jot - 07.07.2011

hab das video auch auf youtube geschaut. Benutze jetzt diese Methode (3-2-2-2-3). Die find ich wirklich besser als 3-6-3 die ich vorher benutzt habe. Komm viel besser damit klar. Von daher fand ich das Video schon hilfreich Tongue


RE: 4x4 Walktrough von Feliks - ABC - 07.07.2011

die 3-2-2-2-3 meethode hättest du aber dir auch selbst erklären können oder ein andres der unzähligen tutorials angucken können Big Grin, damit meine ich das dieses video sozusagen überflüssig ist es ist nur eines von vielen


RE: 4x4 Walktrough von Feliks - Jot - 07.07.2011

selbst erklären? hatte vorher nie von der Methode gehört Wink im Video erklärt er ja auch nicht die Methode, sondern eher wie er verschiedene Fälle löst und nach welchen Steine er schaut.


RE: 4x4 Walktrough von Feliks - ABC - 07.07.2011

wie man die verschiedenen fälle löst, damit erklärt er doch die methode.....


RE: 4x4 Walktrough von Feliks - Jot - 07.07.2011

(07.07.2011, 18:31)ABC schrieb: wie man die verschiedenen fälle löst, damit erklärt er doch die methode.....
ok Wink


RE: 4x4 Walktrough von Feliks - Felk - 10.07.2011

Oh cool, ich hab immer nur 2 pairing gemacht, weil ich dieses 3-pairing doof fande. aber 3-2-2-2-3 klingt gut. Werds mal ausprobieren.

Edit: 1. Solve des Tages damit: 1:12