Speedcube.de Forum
Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Wettbewerbe und Cubingtreffen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Forencompetitions / Battle-Area (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D (/showthread.php?tid=2434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - Floppyfeind - 27.05.2011

So. Hier nun die entgültige und wichtige Umfrage.
Hier unten im Spoiler findet ihr den vorraussichtlichen Zeitplan Wink.
Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr wisst, dass ihr da auch garantiert kommen könnt Wink. Das ist wichtig, denn wir planen mit euch. Und wenn dann zu wenige im OCS erscheinen, war viel Mühe umsonst.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich Smile.

Preisehrungen finden im Diskussionsthread und hier statt. Die Ergebnisse werden in die Ranglisten der BA eingetragen.
Teilnehmern, denen es nicht möglich ist, zur vereinbarten Zeit zu ihrer Disziplin vor Ort zu sein, haben in Ausnahmefällen die Möglichkeit, ihre Ergebnisse der jeweiligen Disziplin mit alternativen Scramblen, die ihnen zugesendet werden, zu uns zu schicken. Diese werden ebenfalls in die Ranglisten eingetragen.
Viel Spass Smile.



RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - -.-F@ilcuber-.- - 28.05.2011

Ich komm natürlich Q_Q

3x3 ist meine einzige Disziplin :0

@Flopp Warum trägst du dich als möglicher Helfer ein, wenn du der Organisator bist? xD


RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - cuber26 - 28.05.2011

Hab mich auch eingtragen.
Square-1
Pyraminx(am wichtigsten)
Megaminx
6x6
7x7
2x2
3x3
4x4

Ich würde auch gern 3x3x3OH und 5x5x5 machen, aber um die Uhrzeit esse ich zu Mittag.


RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - Floppyfeind - 28.05.2011

@Fail: Dann helf ich eben nicht Big Grin.
@cuber: Jeder muss Opfer bringen ;D.


RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - LinusR - 28.05.2011

Ich bin auchn Helfer =D
Hab mich für:
2x2 3x3 4x4 5x5 1x3x3 Sq1 und 6er eingetragen


RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - TheMrXCuber - 28.05.2011

Mal ne Frage:
Am Samstag mach ich nur Mirror. Muss ich dann die ganze Zeit im OCS sitzen oder kann ich dann kommen wen die Disziplin dran ist?


RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - Floppyfeind - 28.05.2011

Ne. Jeder darf kommen, wann er will Smile. Man sollte allerdings auch wirklich zu seinen Disziplinen erscheinen und wenn möglich 5 Minuten früher da sei Wink.



RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - ABC - 28.05.2011

könnte ich die magics später nachholen? also dir später die zeiten schicken, dafür brauch man ja auch keien scrambles...


RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - Floppyfeind - 28.05.2011

Jo Wink. Schreibst mir grad eine PN. Aber bitte vor Schluss des Tages (Samstag) Smile.


RE: Forencompetition am 2. und 3. Juli :D - JonasB - 28.05.2011

So jetzt hab ich auch abgestimmt du Kackbratze.