Speedcube.de Forum
PLL 19 auf der Seite - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge, Kritik & Wünsche (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PLL 19 auf der Seite (/showthread.php?tid=2330)



PLL 19 auf der Seite - tacoshy - 04.05.2011

Also mir ist jetzt mehrfachs aufgefallen das bei PLL 19 der oberste und der mittlere Algo genau identisch sind da ja klein u = Uw ist...

Wäre aber vielleicht eine Idea bei einem der Algos das y' ruas zu streichen und das Ende mit F' U F anzupassen


RE: PLL 19 auf der Seite - LinusR - 04.05.2011

Also ich kann ihn mit Cube Rotation schneller. Da Problem ist einfach, dass man für das F' U F total umgreifen muss.
Edit:
Mit Rotation 1.31 (Pb)
Ohne 1.90


RE: PLL 19 auf der Seite - Felk - 04.05.2011

R2 Uw R' U R' U' R Uw' R2 y' R' U R
R2' u R' U R' U' R u' R2 y' R' U R

Du hast Recht, sind eigentlich gleich. Aber ein schönes Beispiel für verschiedene Drehrichtungen und Notationen Smile