Speedcube.de Forum
wie lange für zeiten unter einer minute - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: wie lange für zeiten unter einer minute (/showthread.php?tid=200)



wie lange für zeiten unter einer minute - Alexander - 01.10.2009

wie lange habt ihr gebraucht, um unter eine minute zu kommen?
also ich komme noch nicht unter die eine minute *alexfühltsichausgeschlossen* Sad


RE: wie lange für zeiten unter einer minute - TheSkaLess - 01.10.2009

meine zeit von 50.94 war Ausnahme.
normalerweise 1 min(fas immer genau.)


RE: wie lange für zeiten unter einer minute - Philip - 01.10.2009

das hat schon etwas gedauert kA. 2 Wochen .. oder vielleicht 3 oder 4 kA. Jetzt bin ich ja mittlerweile kA auch manchmal sub 20 avg .und pb 11 sec


RE: wie lange für zeiten unter einer minute - Consti - 01.10.2009

hmm ich hab so 3-4 wochen gebraucht und meine pb is 26,58 und avg5 35,xx


RE: wie lange für zeiten unter einer minute - Nerogar - 02.10.2009

kann ich nicht genau sagen,weil ich anfangs mit einem scheiß würfel gecubet habe (felk sollte ihn noch kennenBig Grin)


RE: wie lange für zeiten unter einer minute - Felk - 02.10.2009

hmm... ja... Rekorde im Schrottwürfel lösen...


RE: wie lange für zeiten unter einer minute - Marcel - 03.10.2009

hier mal ein vid für die die bei fridrich etwas langsamer sind http://www.youtube.com/watch?v=jfE7jYOXbgg&feature=rec-HM-fresh+div so habe ich es auch am anfang gelernt schneller zu werden (philip hatte mir einmal den tip gegeben und damit bin ich sub 1 min gekommen(den tip mit slowturning nicht das vid ;-) ))