Speedcube.de Forum
Foren-Update! - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigungen (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Foren-Update! (/showthread.php?tid=1963)

Seiten: 1 2 3 4 5


Foren-Update! - Felk - 20.01.2011

Hallo liebe Speedcube.de Community!

Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich das Forum etwas geupdated Smile Hier meine Liste, die ich abgearbeitet hatte:
  • MyBB-Tools reparieren
  • Neues Design implementieren
  • Foren und deren Struktur ändern
  • Regeln ändern
  • automatische Registrierungs-PN einführen
  • Battle-Area strukturell optimieren (mezzo: du machst den Rest Tongue)
  • Warnsystem ändern und Warntypen definieren
  • Spruch-Ticker einbauen (ich sammle noch Sprüche Smile)
  • Shoutbox runterschieben (Es ist platzmäßig einfach besser)
  • Danke-Button für Posts einführen
  • News-Plugin installieren (gelb umrandete Schrift auf der Startseite)
  • Allen usern das vertikale Layout und das neue Design zuweisen

Ich hoffe ihr erfreut euch dran Smile

Viel Spass noch in unserem Forum!
MFG,
Felk


RE: Foren-Update! - Alex-Cuber - 20.01.2011

ui das sieht gut aus das neue Design ... DANKE =)


RE: Foren-Update! - JonasB - 20.01.2011

Wirklich echt super! Freue mich echt das du das gemacht hast..aber ich mag die Schriftfarbe nicht...hebt sich nicht so gut vom Hintergrund ab :/ Oder anderes Hintergrund Tongue


RE: Foren-Update! - Pörssi - 20.01.2011

findsch gut xD


RE: Foren-Update! - ABC - 20.01.2011

erst mal dran gewöhnen Big Grin

hab gerade kein plan wo was ist


RE: Foren-Update! - Floppyfeind - 20.01.2011

Kann man das Design auch wieder zurückstellen?
Zum Danke-Button. Tolle Einrichtung Smile. Sie lädt allerdings auch gern zum unnötigen Benutzen dieser Funktion ein. Also bitte Leute nciht übertreiben ^^.
Gut, dass das Warnsystem und die Regeln nun auf den neuesten Stand gebracht werden Smile. Mehr Regeln , mehr Ordung, aber auch bessere Stimmung Smile.
Edit: Man kann das alte Design wieder einstellen. Geht einfach auf Optionen und da auf Forenstyle "Default". Für die, die das alte wieder wollen Wink.
Edit: 2: Hab dein Post grad gesehen Poerssi Big Grin.


RE: Foren-Update! - Pörssi - 20.01.2011

du geshst auf Optionen in deiner Benutzer CP und da steht ganz unten Forendisign wo du aus drei stück auswählen kannst

Default ist das alte!


RE: Foren-Update! - Felk - 20.01.2011

Was wollt ihr das alte wiederhaben? Naja... Geschmäcker sind verschieden ^^


RE: Foren-Update! - Floppyfeind - 20.01.2011

Im alten Forendesign steht der Danke-Button nur so als Link da Oo. Und nicht als blauer Kasten, wie bei Zitieren usw.


RE: Foren-Update! - Pörssi - 20.01.2011

ich hab dein neues!
ich finds irgendwie besser