Speedcube.de Forum
Titel System... - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge, Kritik & Wünsche (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Titel System... (/showthread.php?tid=1731)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Titel System... - Jannik - 28.11.2010

Hallo,
ich schlage vor, dass man ein Titelsystem macht, wie wenn man ab bestimmten Beiträgen etwas ist, und so weiter (ist ja schon)
Aber auch Forenawards verleihen, d.h. eine Abstimmung, für z.b.

Öffnen für Beispiele... (Click to View)
Ich denke, so ist es besser, es ist langweilig wenn man sich selber Awards vergeben kann, es wäre ja sinnlos. Jemand der einem Clan angehört und zu einem Award nominiert wurde, kann entscheiden, ob er "Member of [Clan]" oder "Award" heißt.
Ansonsten kann man das mit sub 20 Cuber und so auch so lassen, denke ich Smile
Ich wäre auch durchaus bereit das Unterforum mit diesen Umfragen und Vorschlägen zu leiten:
Es gibt ein Vorschlags-Thread, der bis zu einem bestimmten Termin geführt wird und dann geclosed wird
Dann wird bei jedem Award abgestimmt, wenn es 2 oder mehr Leute in der Kategorie gibt...

Ich hoffe diese "Ideeenübernahme" gefällt euch, ich weiß dass speedcubers.de das auch hat, aber es haben viele andere Foren Smile
Würde mich freuen wenn Felk da zustimmt und wir so ein System haben Smile


RE: Titel System... - ABC - 28.11.2010

ich finde das eig sinnlos aber was man machen kann ist finde ich nur Bester witzigster Post/Thread
dümmster usw-...


RE: Titel System... - Jannik - 28.11.2010

Also wenn es gutes gibt dann soll es auch schlechtes geben Tongue Man kann aber eine Beschwerde einreichen wenn man nicht "bloßgestellt" werden will


RE: Titel System... - JoJo - 28.11.2010

Erstmal nicht deine Idee.

2. Für was brauchen wir sowas?


RE: Titel System... - Jannik - 28.11.2010

Spaß Oo und man kann suchen nach guten/schlechten/lustigen Beiträgen etc...


RE: Titel System... - Floppyfeind - 28.11.2010

(28.11.2010, 20:12)ct5010 schrieb: Ich würde auch Mod dann für diesen Thread mit den Abstimmungen spielen Tongue

Klar würdest du das gerne Facepalm. Du würdest das ja auch nur für uns machen , gell Sleepy.
Naja ... Ich halte die Idee mit den Awards ausgezeichnet. Aber ich will nicht, dass dann solche Sachen kommen wie : "OMG ihr Deppen... habt ihr wieda von Speedcubers geklaut. habt ihr keine eigenen iddeeen??? !!! FacepalmFacepalmFacepalm". Sowas könnt ich mir durchaus vorstellen^^. Im Grunde haben wir ja das Recht dazu. Aber als Kopierer-Forum sollten wir nicht dastehen. Ich find die Idee einfach klasse ^^.
Machen wir doch eine Umfrage. Ct hängs sie doch da grad dran. Also wer ist dafür. Wer nicht.
Einen Moderator für diese Funktion ist doch nicht wirklich benötigt, oder?
Und diverse möglicherweise kritikaufweisende Awards sollten nicht aus dem Programm genommen werden. Schließlich werden die ja nicht nur zum Spass, sondern auch zur Information gemacht. Wenn an jemand also Kritik durch einen Award ausgeübt wurde, sollte sich dieser User dann auch zu Herzen nehmen.
Und zu guter letzt ^^. Ich würde die Awards, die du aufgelistet hast, um "Bester Facepalm, Verrücktester Member, Noob, der sich am meisten verbessert hat und Noob, der sich am meisten verschlechtert hat" verringern und "Bester Foren-Neueinsteiger (jemand, der dieses Jahr gekommen ist)", "Ständig im OCS on", "Topposter des Jahres", "aktivster Member", "Lustigster Member" und "Cuber mit negativer Verbesserung/ mit maximaler Verbesserung" (weil die anderen Namen ja wirklich stark von Speedcubers abgekupfert wurde und das wollen wir ja nicht Smile) bereichern. Langer Post xD.

@JoJo: Hat er gesagt, dass es seine Idee war? Ich finde es ganz lustig. Warum sollte man hier kein Spass haben ^^. Findest du, dass das Speedcubers Forum das braucht?


RE: Titel System... - Jannik - 28.11.2010

Doch, bester Facepalm ist schon lustig. MAl hat mich einer gefragt was ein facepalm ist. ICh : Facepalm
Big Grin Das war ganz schön lustig... Die anderen kann man wirklich weglassen.
Außerdem es gibt bereits eine Umfrage Big Grin


RE: Titel System... - Nudel - 28.11.2010

vielleicht sollte man allerdings "auszeichnungen" wie "Am wenigsten hilfreicher Member", "Ahnungslosester Member", "Gemeinster Member" weglassen und nur positive verwenden^^
außer wenn jetzt jemand unbestreitbar nur rumspamt, nur irgenteinen müll oder sachen die gleich gar nicht stimmen und alle dafür sind...
-> einfach mit den negativen Awards ein bisschen sparsamer umgehen...


RE: Titel System... - Jannik - 29.11.2010

Aber das ist doch so informativer... Außerdem soll das Spaß machen^^


RE: Titel System... - LinusR - 29.11.2010

wär aber eigentlich wirklich geklaut. können wir aber natürlich trotzdem machen.Ich könnte auch noch mithelfen bei den awards
aber wir sollten uns andre kategorien aussuchen