Speedcube.de Forum
Wunschliste / Verbesserungen - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge, Kritik & Wünsche (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: OCS (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Wunschliste / Verbesserungen (/showthread.php?tid=170)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Wunschliste / Verbesserungen - Felk - 16.09.2009

Schreibt hier am Besten alle Wünsche oder Verbesserungen für das OCS rein.


RE: Wunschliste / Verbesserungen - TheSkaLess - 16.09.2009

es sollte nicht im chat stehen wenn jemand betritt oder verlässt vielleicht ein extra feld


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Felk - 16.09.2009

hmm... naja für mich hat es im Chat mehr sinn ergeben... weil man dann sieht, wann wer worein kam.
Werd ich mir wohl nicht aufschreiben.


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Alexander - 29.09.2009

ich finde das am wichtigsten ist, dass man nicht ewig dreht, sondern ihn ohne viele umstände (ärgernisse) lösen kann.


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Felk - 29.09.2009

Was meinst du?


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Consti - 29.09.2009

ich würde sagen das alexander den tread nich ganz gepeilt hat ( nich böse gemeint) , alex das is der tread über den forumchat und cubingsystem im chat, aber falls ich jetzt doch falsch liege , einfach richtigstellen


RE: Wunschliste / Verbesserungen - JoJo - 30.09.2009

ich glaube er meinter das es eine eigne methode sei^^


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Felk - 30.09.2009

xD lol
Ich löse den Cube mit der online-cubing-system methode ^^


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Marcel - 30.09.2009

xD der arme .....Big Grin


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Alexander - 30.09.2009

ach so danke (tut mir leid)
anfänger halt XD