Speedcube.de Forum
NicoS' Rekordthread - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellungen & Rekorde (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: NicoS' Rekordthread (/showthread.php?tid=1524)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


NicoS' Rekordthread - NicoS - 11.10.2010

Holla Speedcube-Gemeinde,
mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre und cube jetzt seit Anfang Juli.
Mein Maincube ist ein DaYan GuHong, mit dem ich auch meine aktuelle Bestzeit von 16.54 Sekunden geschafft habe.
Normarlerweise hab ich aber eher Zeiten zwischen 22 und 27 Sekunden.
Beim 2er ist meine PB 2.7, aber durchschnittlich brauch ich immer so 8 Sekunden Confused
Für 4er und 5er brauch ich jeweils ewig (ich wag es mich fast gar nicht zu timen Big Grin)
Bei Pyra und Mega sieht es ähnlich aus^^


RE: NicoS' Rekordthread - Floppyfeind - 11.10.2010

Willkommen im Forum Big Grin.
Du bist unser 500-ter Member Big Grin.
Hast schon sehr gute Zeiten Smile.
Weiter so ^^
Viel Spass im Forum.


RE: NicoS' Rekordthread - -.-F@ilcuber-.- - 11.10.2010

Hey & herzlich willkommen!

Schöne Zeiten Smile

War der Core von deinem Dy auch zu klein für die Schrauben?^^


RE: NicoS' Rekordthread - NicoS - 11.10.2010

Jo, und mir ham 3 Federn gefehlt Big Grin aber nach 2 Wochen waren all die Probleme behoben (Cubikon hat erst nur Federn geschickt^^).
Dass das Loch eigentlich zu klein ist, war auch net schlimm, hab an dem Tag an dem das neue Core kam, mal Gewalt probiert und tadaa das Loch hat gepasst Big Grin


RE: NicoS' Rekordthread - Annemarie - 11.10.2010

(11.10.2010, 13:38)NicoS schrieb: ... Anfang Juli ... aktuelle Bestzeit von 16.54 Sekunden geschafft... eher Zeiten zwischen 22 und 27 Sekunden.

meine güte! :-)
Entweder du bist ein Guter Cuber von Natur aus oder du hast nichts anderes zu tun...so schnell so gut??
Deine zeiten sind genau wie meine und ich hab ende Februar angefangen...lol. Aber ich hab halt leider net sooo viel zeit.

zum pyra: was heißt bei dir langsam? ich hab nach 3 tagen zeiten zw. 12-20 sek gehabt. Und auf der comp in München musste ich feststellen, dass viele gar net soooooo viel besser sind. also schon, aber viele um die 8-15 sek.
daher denk ich, wenn man mal sich richtig reinhängen würde, würds schnell schneller gehen. Smile


RE: NicoS' Rekordthread - NicoS - 11.10.2010

Naja, hatte Sommerferien nichts zu tun gehabt und als Schüler hat man eh mehr Freizeit als alles andere Big Grin
Und zum Pyra:
Ich hab jetzt extra mal gestoppt und folgendes kam bei raus:

Average: 19.79
Standard Deviation: 2.12
Best Time: 14.86
Worst Time: 23.51
Individual Times:
1. 21.96 U B L R' U' R U' R l r b
2. (14.86) U R U L' B' R' B L l b u
3. 21.49 U R' B' L R B' L' R L' l' r' b'
4. (23.51) U' L' R B' U' R U L' l' b' u
5. 15.93 U L R' U' R B' U B' R' u

Also wohl eher im 20er Bereich, und irgendwie hab ich das Gefühl ich dreh so unglaublich langsam, dass das gar net gut sein kann Big Grin


RE: NicoS' Rekordthread - blablaris - 11.10.2010

Willkommen im Forum Smile

Viel Spaß hier und schöne Zeiten hast du da ja Wink


RE: NicoS' Rekordthread - Lord - 11.10.2010

willkommen im forum!
die zeiten sind ja wirklich beachtlich für deine kurze cubing-karriere. da kann noch was draus werden, aber immer schön dabei bleiben :-)


RE: NicoS' Rekordthread - Annemarie - 11.10.2010

ja die pyra zeiten sind doch oke.
wenn man erfolg haben will, muss man sich eh spezialisieren Smile


RE: NicoS' Rekordthread - Lord - 11.10.2010

(11.10.2010, 19:44)Paikea schrieb: ja die pyra zeiten sind doch oke.
wenn man erfolg haben will, muss man sich eh spezialisieren Smile

..außer man heißt jan und räumt in allen möglichen disziplinen die titel ab ;-)